Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Mit solchen Aussagen bittet Sasic immer wieder neue Angriffsflächen. Aber so ist er und so wird er immer bleiben...ein sturer, herrschsüchtiger Mannschaftsbegleiter der meint die Fußabllweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

• ..und nach gespaltener truppe: "all die spieler" die für oder gegen ihn spielen - ziemlich harter tobak, wie ich finde...

wie erwartet. Es passt nichts mehr. Diese Aussagen machen einem nachdenklich und erschrecken. Sie erinnern mehr an ein kleines, trotziges Kind. Das ist es, was viele hier zurecht kritisieren. Momentan sehe wenig Professionalität in seinen Aktionen. Macht- und Grabenkämpfe scheinen derzeit im Fokus zu stehen :thumbdown:

Wenn Herr Sasic wirklich glauben sollte, dass Trainer und Mannschaft nur funktionieren müssen und sich nicht gegenseitig mögen müssen, dann hat er echt alles aber alles falsch verstanden. Ohne Sympathie, Spaß an der Sache, wird das nichts mehr. Ohje, die Aussagen werden immer peinlicher :wacko:

Es gibt Grüppchen - die einen ziehen noch mit, da sie den Arsch gepudert bekommen - die anderen machen halt gezwungerner Maßen mit, das sie "noch" in Ruhe gelassen werden - wiederum andere haben die Schnauze bereits gestrichen voll und arbeiten gegen den Trainer bzw. widersprechen.

Das Resultat ist ein nicht mehr intaktes Team, eine miese Stimmung und schlechte Ergebnisse. Gut gemacht!

sàwàddee kráb

• Es gibt Grüppchen - die einen ziehen noch mit, da sie den Arsch gepudert bekommen

Exakt so iste s. Das war in Koblenz so und das ist auch hier so. Und auf Dauer kann eine MANNSCHAFT so ein verhalten nicht abhaben. Er sollte immer wissen, ein Traine rist immer von seinen Spieler abhämgig...hart aber wahr. Man muss einfach den gesunden Mittelweg finden, aber den findet Sasic nie. Dazu ist er zu verbohrt und zu eingenommen von sich selbst. Das schlimme an der ganzen Sachen ist wahrscheinlich, privat wird er ein ganz umgänglicher und liebevoller Mann sein. Nur sein sportliches Verhalten ist untragbar!

• @ WK-Veteran

Das sollte kein Angriff gegen dich sein... Versteh das nicht falsch! Und das mit dem Hirn mußte jetzt auch nicht sein...
    Ich meinte nur, jeder weiß das du Sasic nicht abhaben kannst... Ist völlig ok...
    Ich meinte ehr, dass du gezielt gegen Sasic vorgehst... z.b. das Fans ihm scheißegal sind... Das war der Punkt! Nichts anderes...
    Ich kann Sasic einwas nicht vorhalten: Und das ist, dass die Fans ihm scheißegal sind...

Das wir beide vor paar Tagen bissl andere Meinung waren, hat damit nichts zu tun! Ich bin deiner Meinung, dass Sasic will Bockmist gemacht hat. Dafür hab ich ihn auch scharf kritisiert... Aber das mit den Fans, da kann ich nicht deiner Meinung sein... Meine Kritik an dir, geht nur über dieses Fan-Thema... Nix anderes!

Sehs nicht so schlimm... Prost! :bier:

Wir stehen für eine Sache und das soll jedem bewußt sein... Wir wollen nur das beste für den Verein!

• Sorry WKV, aber dein Beitrag ist doch arg übertrieben. Sasic hat nirgends gesagt, dass ihm die Fans scheissegal sind. Meiner Meinung nach kann man das auch nicht anhand der Aussage, dass er nur gegenüber Kuntz Rechenschaft ablegen muss, belegen. Der muss den Fans keine Rechenschaft ablegen. Der muss sie aber beachten. Wenn er den Fans Rechenschaft ablegen müsste, müsste er tägliche Pressekonferenzen abhalten.

Der FSV ist auch nicht mit uns auf Augenhöhe, sondern mit seinen Konkurrenten im Abstiegskampf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees

Meine Worte... War schon sehrl übertrieben, WKV! :)

Trag es wie ein Mann...
    VETERAN komm, stoß jetzt an... :bier:

• anscheinend seht ihr das anders als ich. Was ganz neues...... :D :bier:

• Sollte ihr aber, der heutige Tag zeigt wie unprofessionel unser Trainer ist. Es gibt keine andere Worte wie WKW dargestellt hat.
    Genau so Negativ muss man denken.

• Sollte ihr aber, der heutige Tag zeigt wie unprofessionel unser Trainer ist. Es gibt keine andere Worte wie WKW dargestellt hat.
    Genau so Negativ muss man denken.

Erkläre mir nochmal kurz, wo er gesagt hat, dass die Fans scheissegal sind? Und was ist mit Frankfurt und Augenhöhe?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht