Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @wkv Davon hat er doch schon immer geredet seit er hier ist, die Zeit hat sein Leben eben geprägt. Du redest sicher auch gern über Sachen die dich geprägt haben oder die dir so unterlaufen sind.

    War es ein Gespräch über Fußball, den FCK oder den Balkankrieg?
    Der Zweck heiligt die Mittel, diesen Eindruck kann man fast gewinnen.
    Zudem, private Dinge, auch dieser Art, würde ich nie vor der Öffentlichkeit breittreten.

  • Nein wieso denn? Da besteht kein Zusammenhang, behauptet doch auch keiner.


    Dann erklär mir mal, weswegen ER SELBST ihn dann in einem Interview herstellt ? Ne Idee ?

  • Musst du ja nicht, aber er kann doch erzählen was er möchte. Hast du mal Fußballern und Verantwortlichen bei solchen Interviews zugehört? Der eine erzählt dies, der andere da, doch fast nie jemand was man hören möchte. Wenn man da in jede Antwort was hineininterpretiert...ohje...ich meine wie lange dauert es bis wir unsere Mannschaft und den Verein austauschen müssen. Paljic ist ja auch schon der schlechteste Profi der Welt.



    @wkv Ich glaube steigerst dich einfach zu sehr da rein. Das is doch nun wirklich übertrieben. Hier gehts drum wieder in die Spur zu kommen und nicht auf jeder Kleinigkeit rumzureiten. Es gibt wichtiger Sachen die nicht laufen, wie zum Beispiel mit einigen Spielern. Aber mit so unwichtigen Dingen kann man sich natürlich auch aufhalten.

  • Warum? Nur weil mich die Lösung der wirklichen Probleme interessiert? Warum gibt es immer solche Fehler in Taktik und Aufstellung? Warum verlängert man Verträge mit Leistungsträgern nicht? Das sind Sachen die mich beschäftigen, über die es nachzudenken gilt und die es zu lösen gilt. Aber schau dir Interviews an, da kommt doch meist eh nichts bei rum. Der eine will alles wissen und der andere nichts preisgeben. Würdest du denn immer die perfekte und passende Antwort haben bei der hier keine kirisieren würde? Eher nicht...

  • Für mich ist so eine Randgeschichte Indiz dafür, dass Sasic sehr wohl weiß, das er mächtig in der Kritik steht und sich nicht gewillt sieht, Fehler seinerseits einzusehen oder abzustellen

  • Kritikfähig soll ja jeder sein, doch wer ist es wirklich? Allerdings ist es durchaus klar, dass er nicht allzu kritikfähig ist. Er behaart auf seinem "Kurs". Deswegen bleibt Josh ja auch aus der Startaufstellung. Dafür muss ich mich aber nicht über seine Aussagen zum Thema Krieg auskotzen. Schlimmes hat er zumindest nicht gesagt.

  • Aber schau dir Interviews an, da kommt doch meist eh nichts bei rum. Der eine will alles wissen und der andere nichts preisgeben. Würdest du denn immer die perfekte und passende Antwort haben bei der hier keine kirisieren würde? Eher nicht...


    Sogar mir als Wendehals fällt auf, dass dieses Einheitsgedresche auf Karteikarten in der rechten Hosentasche steckt. Guck dir die Intervies mal an. Immer das gleiche....egal welche Antwort. Wie in der Werbung: "sie wählten 3 gelbe Bananen !!!"