Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Also selbst ich kann ja die Kritik an Sasic mittlerweile größtenteils nachvollziehen. Aber wollt ihr hier jetzt bis zum Ende der Saison Tag für Tag klagen, wie furchtbar dieser Trainer doch ist? Das kostet euch nur Neven und bringt sonst nichts. Denn Sasic wird sicher noch bis zum Ende der Saison unser Trainer bleiben.

Ich bin mir jedoch sicher, dass mein Aufruf für etwas mehr Gelassenheit eh nicht fruchtet. Also viel Spaß weiterhin :D

• So sicher wie Schnee im August !!!

Warts ab mein Freund :yes: Sasic kann nur von Kuntz von seinen Aufgaben entbunden werden. Und Kuntz macht mir zur Zeit nicht gerade den Eindruck, dass er auf der Position des Trainers eine Veränderung anstrebt 8)

• Wenn Kuntz darüber nachdenkt, dann wird er erst dann darüber reden, bis es vollzogen ist. Und solange wird ein Treueschwur am Anfang jeder Äußerung stehen.

• Also selbst ich kann ja die Kritik an Sasic mittlerweile größtenteils nachvollziehen. Aber wollt ihr hier jetzt bis zum Ende der Saison Tag für Tag klagen, wie furchtbar dieser Trainer doch ist? Das kostet euch nur Neven und bringt sonst nichts. Denn Sasic wird sicher noch bis zum Ende der Saison unser Trainer bleiben.

Ich bin mir jedoch sicher, dass mein Aufruf für etwas mehr Gelassenheit eh nicht fruchtet. Also viel Spaß weiterhin :D

Da bin ich mir nicht sicher. Zumindest ich habe mich damit abgefunden, die Saison abgehakt. Geniesse den Moment, mehr bleibt uns nicht....

• Warts ab mein Freund :yes: Sasic kann nur von Kuntz von seinen Aufgaben entbunden werden. Und Kuntz macht mir zur Zeit nicht gerade den Eindruck, dass er auf der Position des Trainers eine Veränderung anstrebt 8)

Waren wir schomma zusammen bei der wilden Wilma ??? Oder kennen wir uns sonst wo her ??? :D

Ich warts ab........

PS: ich stell dann jetzt auch mal ganz viele theorien in den Raum und sag "wartets ab!".....zu gegebener Zeit hol ich dann die zutreffenden Beiträge bei wie ein Zauberer ein Langohr ausm Hut !!! Dann sag ich: "ha, ich hatte recht !"

Moment......nicht mein Stil. Das machen schon genug hier im Forum !!!

• Warts ab mein Freund :yes: Sasic kann nur von Kuntz von seinen Aufgaben entbunden werden. Und Kuntz macht mir zur Zeit nicht gerade den Eindruck, dass er auf der Position des Trainers eine Veränderung anstrebt 8)

Wie ist das eigentlich beim FCK geregelt? Ist die "politische" Führung dort ein Ein-Mann-Betrieb oder gibt es dort so etwas wie demokratische Strukturen? Mit anderen Worten: Hat SK das alleinige Sagen oder dürfen auch andere Vorstandsmitglieder mitreden bzw. mitentscheiden?

• Wie ist das eigentlich beim FCK geregelt? Ist die "politische" Führung dort ein Ein-Mann-Betrieb oder gibt es dort so etwas wie demokratische Strukturen? Mit anderen Worten: Hat SK das alleinige Sagen oder dürfen auch andere Vorstandsmitglieder mitreden bzw. mitentscheiden?

Kuntz ist Vorstandsfurzender !!!

Er trägt die Verantwortung und entscheidet allein. Wen er in seinen Entscheidungsfindungsprozess alles mit einbindet, weiß ich nicht !!!

• Nu bleib ma aufm Teppich. Ich hab meine Meinung kundgetan, dass Sasic nicht vor Saisonende entlassen wird. Ich weiß nicht, was du da für nen Problem raus machst, wenn ich mein, das Verhalten von Kuntz in die Richtung interpretieren zu können.

Ich hab sicher anderes zu tun, als irgendwann meinen Beitrag hier auszugraben...

• Milan kann lachen wie die Sonne über Kaiserslautern.

Milan kann machen, was er will und was noch keiner sah.
    Milan kann fliegen wie die Arbeitnehmer bei einem Arbeitgeber.

Milan kann fliegen. Irgendwann ist er Arbeitslos.
    Zitate die, die Welt nicht braucht :schuldig: