Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich sage nur "Rekdal war für uns für den ..." Aber ich habe im Rekdal-Thread auch schon nachgefragt, ob dieser Alptraum wieder für uns zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich haben wir nichts Besseres verdient, am besten noch mit Henke oder sogar Uwe Klimaschefski als Co. Neururer ist ja leider schon unter.

Roger Lutz schickst du wahrscheinlich auch in die kroatischen Berge.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Es geht nicht um 3 Niederlagen. Seit dem 6. Spieltag spielt die Mannschaft genau so schlecht wie unter Rekdal.
    Der Trainer macht grobe taktische Fehler und Menschenführung ist ein Fremdwort für ihn.
    Du hast nichts begriffen die drei Niederlagen sind nicht das Problem.

Richtig schlechten Fußball spielen wir eig erst seit der Rückrunde, ich meine aber man sollte dem Milan noch Zeit geben um zu beweisen was er gestern in Flutlicht gesagt hat :arbeit:

• Wenn ihr schon den letzten Trainer nehmt, der heisst R E K D A L, rektal ist was anderes.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber solche "fouls" untergraben diese ein wenig.

Zustimmung!

Langweilig, schon allein, weil Döring sich zu Anfang verzettelt hatte. Wenn er Sasic schon in die Falle locken will, dann doch bitte nicht in den ersten beiden Sätzen...

Sehe ich anders! Da hat sich eher MS verzettelt... Du meinst doch dieses "Einstellungs-Handlungsweise-Geplänkel" am Anfang des Interviews, oder? Später fiel dann der Begriff Handlungsbereitschaft. In meinen Augen drücken alle drei Begriffe grundsätzlich Unterschiedliches aus. Sasic hat gegen Fürth 11 "hungrige Teufel" versprochen, aber (später) nur 8 gesehen! Damit kritisierte MS aber doch wohl die Einstellung und NICHT die Handlungsweise. Generell zeigte das gesamte Interview, dass MS eindeutige Sprachprobleme hat. Deshalb sollte man erst recht nicht alles auf die Goldwaage legen http://www.swr.de/flutlicht/-/…d=100734/6smag/index.html

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren des SWR Koblenz und Mainz lastig sind.

Da stimme ich Teufel007 zu. Das stimmt so nicht. Hättest Du DSF gesagt, hättest Du (immer: meiner Meinung nach) recht.

• Ich sage nur "Rekdal war für uns für den ..." Aber ich habe im Rektal-Thread auch schon nachgefragt, ob dieser Alptraum wieder für uns zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich haben wir nichts Besseres verdient, am besten noch mit Henke oder sogar Uwe Klimaschefski als Co. Neururer ist ja leider schon unter.

Roger Lutz schickst du wahrscheinlich auch in die kroatischen Berge.

Niemand will Rekdal. Aber warum sollte ich Sasic wollen der genauso erfolglos ist?
    Er sagt doch selbst dass nur Leistung zählt. Und er bringt keine Leistung mehr.
    Falls er es schafft, das das Team wieder gewinnt und er in der Lage wäre eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen soll es mir recht sein.
    Stefan wird ihm ja noch ausreichend zeit geben das zu tun.

• Ich sage nur "Rekdal war für uns für den ..." Aber ich habe im Rektal-Thread auch schon nachgefragt, ob dieser Alptraum wieder für uns zur Verfügung steht.

Das Rekdal ganz andere Voraussetzungen vorfand, als das bei Sasic diese Saison der Fall ist, ist wohl nicht der Rede wert. Das sollte man allerdings gründlich unterschlagen bei der aktuellen Bilanz von Sasic, sonst wird es nämlich noch bitterer als es ohnehin schon ist.

• Richtig schlechten Fußball spielen wir eig erst seit der Rückrunde, ich meine aber man sollte dem Milan noch Zeit geben um zu beweisen was er gestern in Flutlicht gesagt hat :arbeit:

Und dann sollte man ihm nach 2-3 Wochen nochmal Zeit geben, da er dann nochmal Durchhalteparolen zum besten gegeben hat. Und wenn dann die Zeit auch nicht reicht, kann man ja nochmal warten........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht