Mein Gott Grabwood !!!
Wenigstens kann mit Dir normal diskutieren. Helfen tuts aber eh nix.
Habe die Ehre!
Mein Gott Grabwood !!!
Wenigstens kann mit Dir normal diskutieren. Helfen tuts aber eh nix.
Habe die Ehre!
Morgen zählt nur eines: Bedingungslos zum FCK stehen und die Mannschaft spüren lassen, dass die Fans des FCK-egal wie sie spielen-IMMER in den 90min. zum Team halten.
Nur so können wir gemeinsam aus der Krise kommen und den Erfolg wieder haben-wie es in der geilen Vorrunde war..
Die Mannschaft braucht UNS ALLE--90min lang.
Morgen zählt nur eines: Bedingungslos zum FCK stehen und die Mannschaft spüren lassen, dass die Fans des FCK-egal wie sie spielen-IMMER in den 90min. zum Team halten.
Nur so können wir gemeinsam aus der Krise kommen und den Erfolg wieder haben-wie es in der geilen Vorrunde war..
Die Mannschaft braucht UNS ALLE--90min lang.
Ja ich komme und bringe sogar meine Grippe und Technorunner mit !!
"Hustensaft"
Hoffe mal ihr entschuldigt, dass es mir nicht möglich ist nun immer alles mitzulesen. Das ist auch der Grund, warum ich sehr selten hier schreibe und auch eher sporadisch reinschaue. In den letzten Tagen habe ich vor allem den Thread hier versucht mitzulesen, aber auch das ist mir einfach zu aufwändig. Wollte aber mal kurz meine Sicht mit einbringen.
Ich hatte vor der Saison gehofft, dass wir nicht wieder unten rumgurken und einen ansprechenden Fußball bieten. Und die Zeichen von SK, dass mit Spielern die engagiert sind und auch möglichst aus Deutschland stammen oder schon lange hier sind, ist meinen Vorstellungen entgegengekommen. Wobei bei mir auch der Wunsch war, dass man mehr aus unseren Eigengewächsen macht als bisher.
Zu Beginn der Saison hat es wieder richtig Spaß gemacht, Spiele vom FCK zu erleben. Das waren wieder richtige Fußballfeste. Aber was jetzt abgeht ist m.E. schon wieder nahe an unterster Stufe. Da muss der Trainer sich schon hinterfragen und steht in der Verantwortung. Das fussballerische Können kann er nur bedingt beeinflussen aber die Taktik das ist seine Sache. Und damit bin ich nicht einverstanden und habe auch wenig Lust mir diesen Rumpelfussball noch länger mit anzusehen.
Hier und in anderen Threads lese ich oft, dem Jendrisek hat es ja auch genutzt, der ist dann richtig explodiert. Ich glaube nicht, dass es daran gelegen hat wie er von Sasic behandelt wurde. Und auch die Einsicht scheint mir mehr vom Manager zu kommen als von dem Spieler. Aber das ist Spekulation, wie auch, dass ich überzeugt bin, dass Jendrisek die Strafe nach wie vor nicht gerecht findet. Und ich bezweifle, dass wir ihn halten können, wenn er mal woanders ein Angebot hat. Da wird er sich an die besondere Behandlung erinnern und im Zweifelsfalle gegen Sasic entscheiden.
Es sind mal so meine Gedanken, die ich einfach mal beisteuern wolllte. Hat nichts mit Wissen zu tun, sondern lediglich meine Einschätzung der Situation. Mit Sasic weitermachen oder nicht ist dann eine zweite Frage die man sich stellen kann. Für mich aber nicht so wichtig, wie die Punkte die ich oben angesprochen habe. Ist er in der Lage ein Team so zu führen, dass es ordentlichen Fußball spielt, die Spieler sich wohl fühlen und dem Verein treu bleiben und das Spielerkapital erhöht und nicht vernichtet, dann ist er der richtige. Wenn nicht ist SK gefordert dem Einhalt zu gebieten. Ansonsten wird auch er seiner Aufgabe nicht gerecht. Trotz aller Verdienste, aber es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit.
Ich sehe es als eher unwahrscheinlich an, dass MS diesen Bogen bekommen kann. Ich glaube eher er hat schon deutlich zuviel Porzellan zerschlagen. In einem lockeren Führungstil die Zügel anzuziehen ist sicher einfacher, als in einem totalitärem System die Zügel wieder zu lockern. Da stehen einige bereit, die das als Schwäche auslegen und schon werden wieder die Sanktionen ausgepackt.
Wir haben wohl alle zu wenig Einblick um wirklich zu wissen, wie es im Team bestellt ist. Es ist die Aufgabe des Managers oder auch des Geschäftsführers, das SK diese beide Positionen ja in Personalunion ausführt, ist es an ihm das zu beurteilen und die entsprechenden Schritte überlegt zu machen. Hier ist er nun echt gefordert. Ich hoffe es gelingt ihm.
LG der Waldi
Vorteilhalft für dieses Forum wäre aus meiner Sicht, wenn egal ob für oder dagegen, jeder seine Meinung sagt, aber diese nicht noch zwanzig mal wiederholt und darüber hinaus jedem anders denkenden noch mal persönlich erklärt. Man kann einfach nicht auf dem laufenden bleiben und man verabschiedet sich wieder auf unbestimmte Zeit
Wollte aber mal kurz meine Sicht mit einbringen.
Ich finde die Zusammenfassung "Deiner Sicht der Dinge" zutreffend und sachlich beschrieben.
Warum nicht schon früher? Ich denke, dann wäre u. U. so manch böses Wort hier unterblieben.
Ich hoffe, daß Dein Beitrag nicht zerpflückt wird.
@weißbierwaldi
meine vollste Zustimmung zu deinem Beitrag !
Könnt ja gerne kritisieren, aber Leute anzuführen , die es besser könnten, halte ch einfach nur für schwach....
So sagt der eine. Unten will jemand konstruktive Vorschläge, also auch Namen.
Was mich nur manchmal nervt, ist, dass hier einige einfach immer nur noch draufhauen. Und das ist wenig konstruktiv. . .
Konsens ist wohl, dass die wenigsten was gegen Sasic einbringen würden, wenn er wieder ins Fahrwasser zu Saisonbeginn kommen würde.
Wenn morgen kein Trainer mehr da wäre und die Mannschaftsaufstellung würde vom Spielerrat festgelegt werden, der Betreuer an der Bande hieße Ehrmann, Lutz oder Kilic oder sonstwer und würde die Jungs kicken lassen praktisch wie so 'ne Thekenmannschaft..... ich würde meinen Allerwerstesten verwetten, dass wir noch viiieele Punkte holen würden.
Wenn ich mir die Trainingseindrücke meiner Kiebitze so anhöre, könnte man zu diesem Schluss gelangen. Intensives Training sähe anders aus, sagen Leute, die nichts anderes tun als zum Training zu gehen.
Die Jungs würden wieder mit Spaß und Unbekümmertheit zu Werke gehen - Eigenschaften die abhanden gekommen sind oder genommen wurden.
Das ist der springende Punkt. Die Mannschaft scheint zerstritten und fernab jener Unbekümmertheit, die sie hatte. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie nun Angst haben was verlieren zu können. So ein Schmarrn.
Was hätten wir denn von einem Interimstrainer, der spätestens nach 10 Minuten vom Schiri auf die Tribüne geschickt wird?
Keine 10 min. Der nach wie vor einzige Torwart, der an der Mittellinie eine Rote kassierte...., aber der einzige, der auf der Bank im Moment LEBEN zeigt. Sasic passt lieber auf, dass die Auswechselbank nicht umfällt.
Ihr werdet sehen , morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... Sasic bringt die richtigen Leute ... Ein Joker macht ein Tor und dann kommt wieder das ewige Geseiher...
Nun, wenn das so kommt, hab ich morgen einen schönen Abend. Glaub doch keiner, ich würde mich ärgern. Wenn Sasic seine Borniertheit aufgibt und wieder Fußball spielen lässt, wird keiner meckern. Es hängt an ihm
Das frage ich mich schon seit einem Jahr und komm auf kein Ergebnis...Takik? Ne! Spielverständnis? Ne! Menschlichkeit? Ne! Umsetzung seiner Vorgaben? Ne...Ne...und nochmal Ne!
Tja, die Essenz des Ganzen.
Und wer stellte Robles in den kasten??
Das ist das Geilste. Wer stellte den Ersatztorwart ins Tor, als der Stammtorhüter sich verletzte. In dieser Frage kann er nichts falsch machen, selbst wenn er Trapp ins Tor gestellt hätte, wäre das nicht falsch gewesen. An guten Torleuten hat es uns noch nie gemangelt.Lediglich die Charakterschulung von Weidenfeller, Wieso und Co. hätte etwas besser ausfallen können.....
LG der Waldi
Waldi, du hast ja so recht. Gut sortiert, angenehm geschrieben. Willkommen...., nur mit dem Standpunkt erklären: Das Forum lebt doch von Rede und Gegenrede, oder ?
..das ist jetzt der 4.398. Beitrag zu dem Thema. Die diskutierten Aspekte um MS bewegen uns eben sehr, auch wenn die Dinge sich wiederholen. Meine Frage: was war der Rekord bei welchem Thema - und: welche Zahl an Beiträgen wird unter diesem Thema (MS) erreicht? Teilnehmerliste mit Beitragszeilen wäre auch interessant. Die berühmte 80 -20 Regel wäre wohl anzutreffen.
schon auch ein wenig scherzhaft/verzweifelt gemeint - weitere Teilnahme zwecklos; zu redundant - perpetuum ( mobile) forumle
Vorteilhalft für dieses Forum wäre aus meiner Sicht, wenn egal ob für oder dagegen, jeder seine Meinung sagt, aber diese nicht noch zwanzig mal wiederholt und darüber hinaus jedem anders denkenden noch mal persönlich erklärt. Man kann einfach nicht auf dem laufenden bleiben und man verabschiedet sich wieder auf unbestimmte Zeit
Du sprichst mir sowas aus dem Herzen 89.gif
ZitatUnsere Zielsetzung lautete von Anfang an, dass ein Aufstieg in dieser Saison noch zu früh käme", sagte der 50jährige Sasic.
Jetzt ist ja alles klar: Die Zielsetzung ist nicht "Nichtabstieg" sondern "Nichtaufstieg"!
Oder hat der gute Milan das vergessen?
Herrje! So viel Ärger wäre uns erspart geblieben, wenn das besser kommuniziert worden wäre