Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wow! Hier hat seit gestern keiner mehr was geschrieben. Sind die Kritiker verstummt oder warten sie auf eine Niederlage heute. Ich habe gerade noch einmal das Interview auf Flutlicht gesehen: http://www.swr.de/sport/-/id=1…=100734/ril01o/index.html -- und mir scheint, dass MS volle Rückendeckung von Stefan Kuntz hat. Ich bin wirklich unschlüssig. Aber in einem muss ich ihm recht geben: Mehr arbeiten ist der einzige Vorteil, den man hat, wenn man weniger Geld hat. Die Finanzkrise ist nur ein Beispiel dafür, wie das Verhältnis zur Arbeit gelitten hat. Die Krise ist Ergebnis von Spekulation und der Hoffnung auf eine Welt ohne Arbeit. Und das funktioniert nicht. Ich gebe Sasic - bei aller Kritik, die auch teile - noch die Chance. Ich würde mich freuen, wenn sein Konzept sich durchsetzt. Das schließt aber auch ein, dass er sich ein bisschen mäßigt in Sache Degradierungen . . .

Peewee: Ich teile vieles deiner Aussage

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Endlich wieder sachliche Beiträge und nicht nur nichtbesserwisserische Statements selbsternannter sog. FCK-Retter, die in diesem Thread MS mit ihrer Masse an Beiträgen (Mehr Masse als Klasse?) vom Berg schreiben wollen.

Aber mit Unruhestiftern mussten wir seit Jahren leben. 2 ruhige Jahre ständen diesem Verein in diesen Zeiten gut statt unüberlegten Aktionismus nach nicht überragenden Spielen. Die Unruhe kam doch schon nach dem 0:5 gegen Koblenz im Hinspiel, als der Trainer sich anmaßte den völlig undisponierten Lampe herauszunehmen um ein schlimmeres Ergebenis zu vermeiden.

MS macht seit Sache gut, die West steht hinter him und das ist das Wichtigste. Nun aber ab zum Betze - und die Mannschaft nach vorne treiben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Endlich wieder sachliche Beiträge und nicht nur nichtbesserwisserische Statements selbsternannter sog. FCK-Retter, die in diesem Thread MS mit ihrer Masse an Beiträgen (Mehr Masse als Klasse?) vom Berg schreiben wollen.

Aber mit Unruhestiftern mussten wir seit Jahren leben. 2 ruhige Jahre ständen diesem Verein in diesen Zeiten gut statt unüberlegten Aktionismus nach nicht überragenden Spielen. Die Unruhe kam doch schon nach dem 0:5 gegen Koblenz im Hinspiel, als der Trainer sich anmaßte den völlig undisponierten Lampe herauszunehmen um ein schlimmeres Ergebenis zu vermeiden.

MS macht seit Sache gut, die West steht hinter him und das ist das Wichtigste. Nun aber ab zum Betze - und die Mannschaft nach vorne treiben.

Aha.
    Unruhestifter.
    Gut, mein lieber, wenn du damit zufrieden bist dass es gut ist, dass dzaka kapitän nr. 3 ist, dass dies nur positives über den persönlichkeitsgrad unserer mannschaft sagt, dann bitte.
    Mir ist es egal.
    Mir ist es zu schade dich vom gegenteil zu überzeugen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aha.
    Unruhestifter.
    Gut, mein lieber, wenn du damit zufrieden bist dass es gut ist, dass dzaka kapitän nr. 3 ist, dass dies nur positives über den persönlichkeitsgrad unserer mannschaft sagt, dann bitte.
    Mir ist es egal.
    Mir ist es zu schade dich vom gegenteil zu überzeugen.

Du bist also zufrieden, dass wir mit jedem Trainerwechsel schlechter werden und Geld verscherbeln? Sehr vernünftig.

• Das Problem bei der Geschichte ist einfach, dass es manch Menschen hier gibt der keine 5 Meter weiterdenkt. Kommt ein neuer Trainer werden diejenigen diesen vergöttern. Bei der ersten Niederlage kommen erste Zweifel, da er es nicht geschafft hat uns unsterblich zu machen. Bei der 2. Niederlage wird an seinem Können gezweifelt überhaupt was zu erreichen. Bei der 3. Niederlage kommen erste "Trainer Raus!" Rufe usw. usw. Spielt sich doch jedes mal das selbe ab.

Und wieso ?

Weil manche hier im Forum denken, den Königsstatus zu tragen nur weil man über 2000 Beiträge geleistet hat. Ist schon lange der Grund wieso ich kaum noch mitlese. Anstatt dass der Rücken gestärkt wird, sucht man nach jeder kleinen Macke und trampelt drauf rum.

So möget ihr auf mir rumtrampeln, wie ihr es bei jedem tut der Pro Sasic ist.

• Addur

Erzähl mal was neues, Sasic ist weder der erst, noch der letzte Trainer in Kaiserslautern.

Jedenfalls spielt die Mannschaft heute wieder schlecht.

Die Mannschaft hatte wirklich bessere Zeiten...(z.B. in der Hinrunde :respekt: )
    Aber wir führen ja 2:1 :D

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Wenigstens war heute die Aufstellung recht offensiv, auch wenns mit der Umsetzung gehapert hat... :gutgemacht:

• Liebe Kritikergemeinde,

mal sehen was es heute wieder an Taktikfehlern oder anderen Fehlleistungen des Trainers gab.
    Die Aufstellung war offensiv. Mit 2 echten Spitzen und sehr offensiven Leuten (Sam, Simpson) über die Außen.
    Spielerisch war es eher arm, aber der Kampf hat gestimmt.
    Ich denke der Coach hat alles richtig gemacht.