Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wie viele Promille braucht man , um sowas zu schreiben ?

0,0! Wollte nur mal bisschen provozieren! Das ist durchaus noch steigerungsfähig... Ich sehe meinen part hier ab sofort primär als Mann für die positiven Worte und optimistischen Ausbrüche... Sonst wird mir das zu düster. Fürth gewinnt am Sonntag nicht, Mainz am Montag dito. Schaut Euch doch mal die nächsten 5 Spieltage an... Danach reden wir weiter.

Wie schlecht muss ein Trainer die vorherigen Spiele gewesen sein, dass er nach SO einer Mannschaftsleistung Lob abbekommt?

Da gibt's ganz andere Fragen, die ich Dir jetzt gerne stellen würde. Aber weil es jetzt wieder bergauf geht, lasse ich das vorerst lieber

@WKV: Ich war selten so bei Dir! Oder kommt da noch was von Deiner Seite...? ;)

• Ansonsten Respekt WKV. Solch ein Posting wird nicht jeder Kritiker verfassen

verti, mir ging es immer um den FCK, und nie um die Person Sasic oder Dzaka.

• Respekt WKV auch von mir....

Große Kritiker würden auch an diesem Spiel wieder viel kritisieren...

Klar vom Spielaufbau war das nicht allererste Sahne,aber da müssen wir Barca oder Real schauen nicht K´Lautern...

Was mich positiv gestimmt hat war die Aufstellung und das kämpferische!Schau mir gra dauf DSF die Wiederholung an und muss sagen,dieser Sieg geht absolut in Ordnung,auch DANK Sasic;)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Uff endlich lest man auch wieder was positives. Das muss aber nun erst gefestigt werden durch einen weiteren Sieg in Ahlen. Auch 4 - 4 - 2 und das Heil in der Offensive suchen. Tjo und wenn das aufgeht, erst dann darf man anfangen wieder zu träumen von mehr. Schaun wir mal aber dieser Sieg ist auch dem Trainer zu verdanken.

• Ja, die MANNSCHAFT hat in allen Teilen funktioniert. Überzeugend ist anders, aber gekämpft wie selten. Ich hab immer gesagt: Solange die Mannschaft kämpft, wird von mir nie ein Pfiff kommen. Beim Trainer und seiner Aufstellung sieht das anders aus. Aber da war heute GAR NICHTS zu bemäkeln. Nicht von meiner Warte aus.

Warten wir mal ab, was er so aus dem Spiel heute für Ahlen gelernt hat.....

@

Zitat

WKV: Ich war selten so bei Dir! Oder kommt da noch was von Deiner Seite...?

du hast dein Fett im Dzaka Thread abgekriegt....., Maul stopfen...., was hat dich denn da geritten ?

Nein, ich schreibe was ich meine. Und umgekehrt.

• Uff endlich lest man auch wieder was positives. Das muss aber nun erst gefestigt werden durch einen weiteren Sieg in Ahlen. Auch 4 - 4 - 2 und das Heil in der Offensive suchen. Tjo und wenn das aufgeht, erst dann darf man anfangen wieder zu träumen von mehr. Schaun wir mal aber dieser Sieg ist auch dem Trainer zu verdanken.

Vielleicht sind meine Karten gegen Duisburg doch eine lohnende Investition. Schade das ich momentan nicht hochfahren kann. Bekomme meinen Führerschein erst im April wieder! :cursing:

@WKV
    Genau so! Selbst wenn mein Azubi im großen und ganzen Scheisse ist, muß ich wenigstens die kleinen positiven Ansätze loben, dann wird vielleicht mal was aus ihm! :thumbup:

• Was mich positiv gestimmt hat war die Aufstellung und das kämpferische!Schau mir gra dauf DSF die Wiederholung an und muss sagen,dieser Sieg geht absolut in Ordnung,auch DANK Sasic;)

Nee, dieser Auffassung möchte ich nicht zustimmen. In der 1. Hz. war Koblenz ganz klar (spielerisch, technisch usw.)
    besser, ich behaupte sogar um mind. 1 Klasse. In der 2. Hz. hat der FCK mehr Kampfeswillen gezeigt, so daß er sich
    ein Unentschieden verdient hatte, mehr nicht. Aber zum Glück wurde es mehr, Abstieg dürfte nun vermieden sein.
    Die TuS-Spieler liefen sich besser frei, daher immer wieder anspielbar, ließen den Ball laufen, ihre Ab-/Anspiele waren
    genau, wohingegen beim FCK doch sehr vieles Stückwerk war. Zu großer Freude bzw. großem Optimismus sollte
    dieser Sieg nicht verleiten. Wenn er allerdings der Beginn zu einer besseren (Fußball)Zukunft war, dann ok.
    Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel breiten, es war keine Offenbarung.

@wkv
    A propos Mannschaftsaufstellung: Mir ist nicht klar, warum Hornig, der in Ffm. auf der linken Abwehrseite spielte
    und dort durch großen Kampfgeist aufgefallen war, nun nach rechts wechseln mußte und der Rechtsfuß Dick auf die linke
    Seite gestellt wurde. Mir schien diese Maßnahme nicht allzu glücklich und im Endeffekt auch nicht von Erfolg gekrönt.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• [quote='Teufel007',index.php?page=Thread&postID=324342#post324342]Wie viele Promille braucht man , um sowas zu schreiben ?

0,0! Wollte nur mal bisschen provozieren! Das ist durchaus noch steigerungsfähig... Ich sehe meinen part hier ab sofort primär als Mann für die positiven Worte und optimistischen Ausbrüche... Sonst wird mir das zu düster. Fürth gewinnt am Sonntag nicht, Mainz am Montag dito. Schaut Euch doch mal die nächsten 5 Spieltage an... Danach reden wir weiter.[quote='Jalle',index.php?page=Thread&postID=324391#post324391]

Hey Red Devil,du bist mir sympatisch :) Ich sehe dass genauso, nur werde ich als Frau dann immer gleich als naiv bezeichnet wenn ich zu positiv denke...Aber is mir wurscht...Auf dass Fürth und Mainz verlieren ;)

• Nee, dieser Auffassung möchte ich nicht zustimmen. In der 1. Hz. war Koblenz ganz klar (spielerisch, technisch usw.)
    besser, ich behaupte sogar um mind. 1 Klasse

Dann gehörte die TUS ob ihrer 1 Chance (Sonntagsschuss mit Eigentor kombiniert) also in die Königsklasse, und das mit einem Rapunzel, dessen trübe Augen mir Angst machten, ob er noch den Weg nach Hause findet (DSF-Ausschnitt) oder seinen Porsche in den Rhein versenkt. Wir brachten die TUS nur ins Spiel, wenn unser neuer Mann Damjanovic seine Aussetzer hatte. Mehr sah ich nicht von der Tus. Sie waren 20 Minuten präsenter, mehr aber nicht.

Unsere Jungs können es auch besser, aber sie waren heute eine Mannschaft - mit Milan und Roger und Gerry .... Das macht Hoffnung auf einen würdevollen Saisonabschluss (? 6. Platz) und paar schöne Spiele, wo sie frei auftanzen können und die Gegner vom Betze jagen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wir brachten die TUS nur ins Spiel, wenn unser neuer Mann Damjanovic seine Aussetzer hatte

Spätestens jetzt merkt jeder, dass du eine FCK-Brille aufhast. Die Koblenzer haben teilweise sehr gut kombiniert. Geht das nicht, dass mal anzuerkennen ?