Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Dann gehörte die TUS ob ihrer 1 Chance (Sonntagsschuss mit Eigentor kombiniert) also in die Königsklasse,

Im Vergleich zum FCK der 1. Hz. ja! Koblenz hat Fußball gespielt, was man vom FCK nicht behaupten kann.

• Die Aufstellung war gut, die Auswechselungen waren OK und die Einstellung der Spieler war gut. Sie haben gekämpft bis zum umfallen. Wir haben wieder mit der Artellerie - Taktik wie 1914 - 1918 gespielt. Unsere Abwehr , vor allem der Torwart, hat hohe Schüsse über den eigenen Angriff gefeuert und dann wurde versucht, im Sturmangriff Mann gegen Mann, den Koblenzern, die spielerisch um einiges besser waren, Meter um Meter abzuringen. Mit einem Wort ein fürchterliches Gemetzel. Wo nimmt der Lakic nur die Kraft her, bei geschätzten hundert >Vorlagen< von Robles jedesmal ein Kopfballduell einzugehen. Wann erklärt unser Trainer unseren Spielern, das man das runde Ding , das sie dauern durch die Luft feuern, auch flach am Boden, von Mann zu Mann weitergeben kann und auf diesem Weg viel sicherer vor Gegners Tor und zum Erfolg kommen kann??

Fazit: Hauptsache gewonnen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wann erklärt unser Trainer unseren Spielern, das man das runde Ding , das sie dauern durch die Luft feuern, auch flach am Boden, von Mann zu Mann weitergeben kann und auf diesem Weg viel sicherer vor Gegners Tor und zum Erfolg kommen kann??

Dann kommt wiederdie Ausrede "Der Platz is schlecht !"

PS:

hattest du gestern eigentlich die PN bekommen ? Vorhin vergessen zu fragen !!

• ... das runde Ding , ... , auch flach am Boden, von Mann zu Mann weitergeben kann und auf diesem Weg viel sicherer vor Gegners Tor und zum Erfolg kommen kann??

das wäre erst noch zu beweisen.

warum spielen wir eigentlich nicht 3-5-2 mit libero. für was brauchen wir eigetlich den rechten und linken verteidiger, wenn wir eh keinen spielaufbau haben. mit einem 5er mittelfeld haben wir einen mann mehr um den "zweiten ball aufzunehmen".

• warum spielen wir eigentlich nicht 3-5-2 mit libero. für was brauchen wir eigetlich den rechten und linken verteidiger, wenn wir eh keinen spielaufbau haben. mit einem 5er mittelfeld haben wir einen mann mehr um den "zweiten ball aufzunehmen".

Nicht dumm.....
    Das Problem ist, dass wir nicht Football spielen.

• Hey Red Devil,du bist mir sympatisch :) Ich sehe dass genauso, nur werde ich als Frau dann immer gleich als naiv bezeichnet wenn ich zu positiv denke...Aber is mir wurscht...Auf dass Fürth und Mainz verlieren ;)

bin noch zu haben... :tongue:

• ich finde es immer verwunderlich, wenn man hier im Forum so viele Klagen über die vielen hohen Bälle hört.

Das nannte sich früher Kick and Rush und war ein Markenzeichen des FCKs. Solange man über ein ziemlich mäßiges Mittelfeld verfügt (bei uns leider der Fall) aber über agile und kopfballstarke Stürmer (bei uns zum Glück der Fall) kann das durchaus erfolgsversprechend sein. Kostet halt viel Kraft - hat aber auch den Vorteil, dass man sich nicht mit dummen Fehlpässen im Mittelfeld Kontern einfahren kann...

In unseren wirklich guten Zeiten hatten wir auch ein starkes Mittelfeld, da ist K a R natürlich Unfug. Aber soweit sind wir noch nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• In meinen Augen hat Milan alles richtig gemacht....

offensive Aufstellung mit Simpson und sam auf den außen...
    Als der Druck von Koblenz größer wurde,Paljic gebracht, als frischen Kämpfer...
    geschickte späte Ausechslungen....

einwandfrei!!!

Schaschidsch

Der Rasen ist grottenschlecht- Das ist keine Ausrede. das ist die Wahheit und die Wahrheit liegt bekanntlich auf m Platz :)
    da muß dringend nachgebessert werden...

Bin wirklich zufrieden!!! Anscheinend auch die emsigen Kritiker, die sich in den letzten tagen hier umhertrieben!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Endich hat er mal Simpson und Sam über die Außen kommen lassen.

Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber wiedehole mich gerne.

Wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, kann man mit dieser Mannschaft durchaus aufsteigen!