Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wir sind hier halt im Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand !!!


    Ich habe es gesehen...Milan wechselt in der 89.min Sam für Simpson ein. Sekunden später Freiststoss für Lautern. Anel Dzaka läuft auf halblinks an und drischt den Ball aus 25m entfernung an die Latte, worauf der Ball zurückspringt und Sam per Fallrückzieher von der Strafraumgrenze ins rechte obere Eck trifft. 1:0 für den FCK!!!

  • mpm
    Beim 2.Tor kann man streiten. :huh: also wenn 5 Stationen vorher ein langer Ball aus der Abwehr kommt (das ist mir bei Moussa sogar lieber ;) ), ist das für mich kein (klassisches) K&R. Wir sind auch nicht Real Madrid, die den Ball nach vorne "tragen" können.
    Und eine Standardsituation beim 1.Tor ist für mich auch kein K&R.


    @kalusha
    Ja, weiß ich ja weiß ich ja, wie Du das meinst.
    Nur weil ich anderer Meinung bin, heißt das ja nicht, dass ich dumm bin. ;)
    Aber Optimismus sieht anders aus, auch wenn Du das so übernimmst.


    EDIT: Ich sehe das nämlich so: Abstieg sowieso vermieden, Aufstieg noch drin!


    Welche Ziele verfolgen SK+MS wohl mit diesen Aussagen? Richtig - Druck weg nehmen. Wenn sich die Möglichkeit des Aufstiegs aber noch bietet, werden sie es sicher auch nicht verhindern. Und wer letzteres behauptet (du nicht), will lediglich MS und/oder SK ans Bein p...

    5 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Wir sind hier halt im Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand !!!


    Wir stellen fest: Alles wird gut. Alles ist gut. Milan ist der Beste, den es gibt auf ganze Welt.Er hat ja gesagt: Mit der Kritik nach Niederlagen kann er leben, er hat seinen Weg. Und der wird ein offensiver sein, einer mit tollem Fußball und Leidenschaft sowie Unbekümmertheit und Leichtigkeit, denn es stimmt einfach in der Mannschaft.! And i do believe ! I truely do believe !



    @schaschidsch:Dein Arsch ist mein...., du wirst leiden, bluten, jammern......


  • Wenn sich dann der Misserfolg einstellt müsste man Ihn entlassen.

    dich entlässt hier ja auch keiner. trotz deiner unterirdischen beiträge ... :P


    Ehrmann soll da bleiben wo er ist, damit wir uns wenigstens auf einer Position keine Sorgen machen müssen.

    da is auch wieder was dran ...


    Willst du es nicht begreifen? Die Kritik hat schon nach dem Hinspiel in Koblenz begonnen nicht erst seit drei Spielen.

    eben drum. einige hier haben vom schleichenden spielrisch/taktischen niedergang überhaupt nichts mitbekommen.


    meine kritik und die vieler andrer richtet sich ausschliesslich auf die spielerische verschlechterung im laufe der saison. ergebnisse und platzierung sind für mich zweitrangig.

    etwas überspitzt dargestellt, aber tendenziell sicherlich richtig ...

  • Betzi55 und Red Devil - wir verstehen uns ;) Die GRUNDEINSTELLUNG ist der Punkt,mehr brauch ich grad net sagen

  • was sich spielerisch getan hat ist sensationell... unsere heimat heist wieder "Fetzenberg" letzte saison fasst abstieg un diese einstelliger tabplatz...
    endlich ackern die jungts uns reißen ihre ärsche auf!!!!
    Milan Sasic for President!!!!!!! :schal:

  • sorry, aber selbst der grösste pessiminst sollte eines nicht übersehen. wir stehen in der tabelle auf platz 5 und nicht auf 15. das ist für mich schon mal ein lichtblick. aber das wollen die ewigen nörgler hier einfach nicht sehen. klar sind die spiele im moment nicht das wahre. aber denkt bitte einmal ein jahr zurück. habt ihr das eigentlich schon vergessen?



    Wie oft soll denn der Satz"wißt ihr eigentlich wo wir letztes jahr standen...bla bla ..." noch kommen. Das war einmal. Es geht doch auch überhaupt nicht um die letzten 3 Spiele.Es geht um das WIE in den letzten WOCHEN.


    Seht euch doch mal die Rückrundentabelle an. Ganz ehrlich,es gibt am Sonntagt ein irre schlechtes 2.liga gewürge wo der FCK verliert,so.Dann sind die letzten Aufstiegsträumereien bei manschen hier weg.Was wollt ihr den mit so einer Truppe/Trainer in Liga eins??


    Das reicht einfach nicht.Auch wenn es noch so schön wäre.


    Wie schon ein vorredner sagte,spielerich ist das vom FCK mit das Schlechteste in Liga 2.


    Daran sollte zuerst mal gearbeitet werden bevor man an Liga 1 überhaupt denkt.



    Sorry,server hing sich auf,bitte löschen

  • Mayhem: Bei deinem Beitrag stand sicher der massive, übermäßige Genuss von Alkohol Pate...


    Wenn wir anfangen unser Spiel mit einem Hinweis auf Real Madrid zu entschuldigen, dann können wir doch gleich sagen "ist doch egal wie wir spielen". In einem Spiel der 2. Liga etwas mehr als 5 vernünftige Spielzüge zu verlangen ist kein Anspruch gnadenloser Kritiker auf Zauberfußball oder das schlechtreden eines an sich doch attraktiven Fußballspiels. Nein, unser Spiel lässt leider jegliche taktische Finesse vermissen und ist von außen schlimm anzusehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Milchreis, Kämpfer, ich hatte noch nicht einmal mehr das Bedürfnis, dagegen was schreiben zu wollen. Das ist eine Sysiphusarbeit.
    Gehen lassen.


    Er ist der beste Trainer der Welt. Wir wissen das jetzt alle. Wir wissen auch alle, wo wir letztes Jahr standen. Und das dies nur bei Sasic zählt, bei Spielern ist das letzte Jahr vorbei. Wir haben es kapiert. Wir wissen auch, dass wir alle auf SK und MS vertrauen dürfen. So oft, wie hier gestanden hat: MS wird das schon machen. Wir wissen auch, dass diese eklatante Verschlechterung jeglichen Fußballspieles eine Krise ist, die unwiderruflich war und ist, quasi einem Naturgesetz der Fußballwelt folgt, ging gar nicht anders. Auch erkennen wir an, dass die taktisch geschickte Verlagerung des Spielobjektes von Abwehr auf Sturm unter Isolation unseres Mittelfeldes eine Meisterleistung ist, die alle anderen Trainer nur noch nicht verstanden haben. Einverstanden....., ihr habt mit allem RECHT !




    ALSO:


    Wir können anfangen, auf konkrete Gegebenheiten wie Auswechselfehler, falsche oder richtige Taktiken, Aufstellungen, also Fußball an sich einzugehen. Ginge das `?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()