Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Vom Saulus zum Paulus...

betziman: Du bist hier nicht allein - keine Sorge... ;)

P.S. Diese Leute schlagen nicht auf Dich drauf. Nach eigener Aussage setzen sie sich auf diese Weise nur mit Dir auseinander. Das ist eine Art Konvertierung.

Aber in einer Sache muss ich Dir widersprechen: Die Saison ist noch lange nicht zu Ende... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Ich auch nicht. Was wird das ?

Und wird es besser, wenn wir uns ständig irgendwas um die Ohren hauen ? Lies mal die Stelle in der Bibel, in der steht: "Wer ohne Schuld ist, DER werfe den ersten Stein"..., klar, was ich damit sagen will, oder ist das auch mißverständlich ?

• Siehst Du nicht, wie Du Betziman total eingeschüchtert hast? Das meine ich ernst! Wen kann der wohl gemeint haben?

Also komm hier nicht mit Bibelsprüchen, auch nicht zu Ostern! Setz mich lieber wieder auf Ignore oder respektiere Meinungen anderer! Was war denn so schlimm bei Dr.Betze, dass Du den so angehst! Du beschwerst Dich über Krieg der Foren und zettelst ihn an. Ist doch auch wirklich wumme. Ist das etwa souverän? Auch bei DBB handelt es sich um FCK-Fans! Meine Güte!

• Siehst du, du verstehst es nicht...., es ging nicht um DBB.

Ein letztes Mal ergeht mein Angebot, wieder etwas Normalität einkehren zu lassen

• Siehst du, du verstehst es nicht...

:rolleyes:

Ein letztes Mal ergeht mein Angebot, wieder etwas Normalität einkehren zu lassen

Aber nur, wenn es sein muss und weil Ostern ist... Dauert sowieso nicht lange an...

Michael: Sorry für den spam. Meine letzten 3-4 Einträge kannste gerne löschen. Ich will hier sachlich diskutieren... :tongue:

• Es muss nicht. Es sollte. Wir können uns auch weiter ignorieren. Was wir ja so konsequent getan haben...,
    und ich finde, man sollte es stehen lassen. Als Vorbild, dass es um der Sache willen geht. Freunde werden wir beide keine.

• Hey Leute wie seid ihr denn drauf???? Hier sind ja fast nur noch Lautrer die sich gegenseitig angiften! Bin aus privaten Gründen echt selten hier im Forum...wenn ich dann mal reinschaue und dann nur soetwas lese, bin ich aber au ganz schnell wieder draussen... Macht echt Spaß ihr Lieben!! Seine Meinung sagen schön und gut, aber dass was hier UNTER LAUTRERN abgeht muss man echt ned verstehen...

• wir ziehen alle an einem Strick.

Leider jeder in die andere Richtung.