Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wer nach dieser Runde sagt das sich nichts verbessert hat , hat keine Ahnung vom Fussball. Mein Gott jetzt haben wir eine Klatsche bekommen und weiter? Selbst wenn wir die restlichen Spiele mit 1:5 verlieren haben wir eine gute Runde gespielt. Leute der FCK lebt wieder und das Thema Aufstieg ist noch lange nicht abgehakt. Ich hab vor dem Spiel gegen Rostock gechrieben das ich mit einer Niederlage rechne, auch wenn ich nicht dachte das Sie so heftig ausfällt, und trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das wir auch noch in Sachen 3.Platz mitreden werden. Und wenn es dann nicht so kommt dann eben nicht!

Wir haben am Freitag gegen einen Bundesligaabsteiger verloren, der über sehr viel spielerisches Potenzial verfügt und das in den letzten Spielen auch abruft(was man übrigens auch schon im Hinspiel als Fachmann erkennen konnte).

Und jedes Mal nach einer Niederlage den Kopf des Trainers zu födern ist ja wohl absolut daneben. Die Leute sollten sich mal fragen ob Sie nicht auch eine Teilschuld an der Misere der letzten 10 Jahre tragen!

• Du bist ein Träumer, sorry mir fehlen die Worte und nichts anderes ein !
    Manche wachen erst auf wenn wir in der Regio spielen ....

• Ich sage nicht, wir haben uns nicht verbessert in Hinsicht auf die letzte Saison. Ich sage, wir sind wieder auf dem Weg dorthin. Und Fans wie du sind SCHULD, dass wir da sind, wo wir sind. ICH hab die Dinge von 1998 nicht vergessen.....

• Und jedes Mal nach einer Niederlage den Kopf des Trainers zu födern ist ja wohl absolut daneben

NIcht nach jeder Niederlage, ich tu das schon seit der da ist!

Und -ich habs schon x-mal geschrieben- das ist der erste und einzige Trainer hier (in diesem Falle Übungsleiter), den ich so massiv kritisiere. Warum? Weil wir einen Trainer haben sollten, keinen Übungsleiter. Mir fallen da die Worte von meinem "ganz speziellen Freund" Hoeneß zur Verpflichtung von Heynkes ein!

• FCKChris1971

Das kann doch echt nicht dein Ernst sein. Du blendest die Entwicklung einfach aus, sagst wir sind noch mitten im Aufstiegsrennen. Was war denn die Leistung der letzten beiden Spiele? Siehst du das nicht oder willst du es nicht sehen. Wie waren denn die Leistungen nach der Winterpause?

Das man so konsequent den Tatsachen entflieht verstehe ich nicht. Ich verstehe WKV immer mehr, der immer davor warnt jemandem blind nachzurennen. Hier wird es gerade wieder gemacht.

Und die Mär, dass nur nach den Niederlagen der Kopf des Trainers gefordert wird ist schlichtweg falsch. Das ist eine Entwicklung und keine Momentaufnahme.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die letzten beiden Spiele waren um es auf den Punkt zu bringen unterirdisch! Aber die ganze Saison kann ich weiterhin als gut bezeichnen!

• Wir stagnieren, nein wir entwickeln uns zurück. Und damit bist du zufrieden? Wir lassen regelmäßig keinerlei Spielkultur erkennen. Das interessiert dich alles nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Chris, keiner ist mit dem Rennen zufrieden, wenn ich zur Hälfte gleichauf mit dem Ersten bin und anschliessend froh bin, nicht unter den Letzten zu sein. Vorletzte Saison dachten wir alle das gleiche, lies mal die Posts von damals durch. Was folgte, weiß jeder....

• gut und schön, aber wenn es so schlimm ist, dann soll Kuntz mit offenen Karten spielen und den Trainer rausschmeißen. Wenn es so katastrophal läuft wie die "Insider" behaupten, dann schadet Kuntz dem Verein doch mehr, wenn er Sasic im Amt lässt als wenn er ihn entlässt und Abfindung zahlen muss.

Wenn die Leistungsträger abhauen wollen, weil sie unter Sasic nicht mehr spielen wollen, dann muss er doch die Reisleine ziehen um den Aufbau einer Mannschaft die aufsteigen soll, nicht zu gefährden.

Warum hat er es nicht längst getan???

• Weil er den Zeitpunkt verpasst hat. Wir werden nächste Saison wieder den Sasic haben und wenn sich nichts ändert, wird der nach spätestens 10 Spieltagen gehen. Dann ist es aber zu spät. Wir haben dann die Mannschaft die Sasic wollte, einige sind aussortiert, die Spielkultur nicht vorhanden. Für mich verlorene Zeit.

Zitat

Bertolt Brecht