Wer nach dieser Runde sagt das sich nichts verbessert hat , hat keine Ahnung vom Fussball. Mein Gott jetzt haben wir eine Klatsche bekommen und weiter? Selbst wenn wir die restlichen Spiele mit 1:5 verlieren haben wir eine gute Runde gespielt. Leute der FCK lebt wieder und das Thema Aufstieg ist noch lange nicht abgehakt. Ich hab vor dem Spiel gegen Rostock gechrieben das ich mit einer Niederlage rechne, auch wenn ich nicht dachte das Sie so heftig ausfällt, und trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das wir auch noch in Sachen 3.Platz mitreden werden. Und wenn es dann nicht so kommt dann eben nicht!
Wir haben am Freitag gegen einen Bundesligaabsteiger verloren, der über sehr viel spielerisches Potenzial verfügt und das in den letzten Spielen auch abruft(was man übrigens auch schon im Hinspiel als Fachmann erkennen konnte).
Und jedes Mal nach einer Niederlage den Kopf des Trainers zu födern ist ja wohl absolut daneben. Die Leute sollten sich mal fragen ob Sie nicht auch eine Teilschuld an der Misere der letzten 10 Jahre tragen!