Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Vom fußballerischen seh ich keine große Veränderung als zum Vorjahr... Aber wir hatten diese Saison mehr Glück! Was gegen Rostock passiert ist, darf nie und nimmer passieren. Das ist Amateuerhaft. Wir haben diese Saison schon so viele Klatschen bekommen. Das ist dem Verein, FCK, nicht würdig...

• rees1973 mal bitte den Teufel nicht an die Wand .....

• Wir stagnieren, nein wir entwickeln uns zurück. Und damit bist du zufrieden? Wir lassen regelmäßig keinerlei Spielkultur erkennen. Das interessiert dich alles nicht?

Zuerst mal "nicht".

• Dann bekommst du auch genau das geliefert: Nichts.

• Warum denn aufregen? Der FCK hat ja mal wieder "Aufbauhilfe Ost" geleistet und einen als sicher geltenden Abstiegskandidaten wieder aufgebaut. ist doch ok so, wir zahlen ja auch schließlich den Soli. :ironie: :schild:

• Weil er den Zeitpunkt verpasst hat. Wir werden nächste Saison wieder den Sasic haben und wenn sich nichts ändert, wird der nach spätestens 10 Spieltagen gehen.

welchen Zeitpunkt denn? Er wird doch nicht zuschauen wie Sasic die Leistungsträger vergrault und ihm dann noch ein paar Dzakas zur Verfügung stellen, oder?

• rees1973 mal bitte den Teufel nicht an die Wand .....

Ich befürchte es..... Hoffentlich habe ich unrecht und wir haben zur neuen Saison einen neuen Trainer. In dieser Saison passiert nichts mehr.

@FCKChris1971

Dann ist alles klar. Augen zu und durch. Egal wie es weiter geht. Und gerade du wirfst Fans vor die Kritik üben, am Untergang des FCK mit Schuld zu sein. Beeindruckend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht