Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• welchen Zeitpunkt denn? Er wird doch nicht zuschauen wie Sasic die Leistungsträger vergrault und ihm dann noch ein paar Dzakas zur Verfügung stellen, oder?

Wenn die Gerüchte stimmen, dann zur Winterpause, spätestens nach den ersten Spielen in der Rückrunde. Dann hatte er Erfolg woraufhin der Zug abgefahren war. Ich hoffe wirklich, dass wir zur neuen Saision einen neuen Trainer haben, der auch die Mannschaft zusammen stellen durfte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mehr als Du Dir vorstellen kannst!

Also ich glaube nicht, dass man hier in diesem Forum irgendjemandem, egal, wie er denkt und wie er argumentiert, vorwerfen kann, dass ihm am Verein nichts liegen könnte.....

• Wie stark ist die Seilschaft zwischen Stefan und Sasic ?
    Wie hoch die Schmerzgrenze ?
    Stefan muss reagieren, vielleicht sucht er schon im stillen, wer weiß. Nur ich habe eins, - Vertrauen - in Stefan, wie ich es bisher in keinen Vorstand hatte!
    Er MUSS die Reißleine ziehen, am besten noch vor der nächsten Saison um dem Neuen genügend Zeit zu geben um mit der Mannschaft zu arbeiten, Fehler zu analysieren und abstellen. Neue Spieler zu holen und wer weiß, vielleicht bleiben dann doch noch einige die sonst weg wären.

• Wie stark ist die Seilschaft zwischen Stefan und Sasic ?

so wie manche behaupten ist diese Seilschaft ja schon zerfallen und sie reden schon seit Monaten nur noch das Nötigste.

• Nur ich habe eins, - Vertrauen - in Stefan, wie ich es bisher in keinen Vorstand hatte!

Genau dieses Vertrauen ist bei mir auch sehr ausgeprägt! Und wenn er der Meinung ist MS ist der Richtige dann ist MS der Richtige

• Das Problem der Entlassung von Milan Sasic ist einfach darin, dass wir unser Ziel erreicht haben und sorga noch mehr Ansprüche auf die Mannschaft gestellt haben.
    Kuntz kann keinen Trainer/Freund entlassen, der dass gemacht hat was ihm als Aufgabe gestellt wurden ist. Das war so schnell wie möglich 40 Punkte zuholen. Ich seh das ziemlich schwer um ein passenende Entlassungsgrund zunennen. Wir haben zwar die Gründe wieso er entlassen werden sollte aber Kuntz ist da viel zu nah am geschehniss dran um besser zuentscheiden.

• @FCK-Quaterback
    Nun dann sucht er schon.....denke ich..

@FCKChris1971
    Wir sind nur im Ansatz derselben Meinung ....was Stefan betrifft...bei Sasic gehen wir schon auseinander

@LiloSon
    Ja, das erreichen der 40 punkte Marke war forderung aber SK wird auch sehen wie MS mit Spielern umgeht/ umspringt und das wird wohl nicht sein Wohlwollen finden !

• Ich seh das ziemlich schwer um ein passenende Entlassungsgrund zunennen.

wenn es im Innenleben der Mannschaft so große Probleme gibt wie von manchen behauptet wird, dann ist das absolut ein Entlassungsgrund und es führt kein Weg daran vorbei.