Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @FCK-Quaterback
    Nun dann sucht er schon.....denke ich..

@FCKChris1971
    Wir sind nur im Ansatz derselben Meinung ....was Stefan betrifft...bei Sasic gehen wir schon auseinander

so ist das in einem Forum. Nur wenn Du SK vertaust dann solltest Du seine Beurteilung des Trainers unterstützen und bisher steht er zu Ihm und ich denke das auch in der kommenden Sasion der Trainer MS heißt.

• so ist das in einem Forum. Nur wenn Du SK vertaust dann solltest Du seine Beurteilung des Trainers unterstützen und bisher steht er zu Ihm und ich denke das auch in der kommenden Sasion der Trainer MS heißt.

Das sind zwei paar Schuhe, mein lieber...
    Wenn ich Vertrauen in SK habe musss ich noch lange nicht MS unterstützen !
    Und ich denke nicht das in der neuen Saison der "Trainer" MS heißt ! Trainer....tztztztz :autsch:

• Das sind zwei paar Schuhe, mein lieber...
    Wenn ich Vertrauen in SK habe musss ich noch lange nicht MS unterstützen !

Und wer gibt bitte dem Trainer seinen Job? Wer holt Ihn und wer entlässt Ihn? Warum sind das zwei paar Schuhe.

• Weil er den Zeitpunkt verpasst hat. Wir werden nächste Saison wieder den Sasic haben und wenn sich nichts ändert, wird der nach spätestens 10 Spieltagen gehen. Dann ist es aber zu spät. Wir haben dann die Mannschaft die Sasic wollte, einige sind aussortiert, die Spielkultur nicht vorhanden. Für mich verlorene Zeit.

Blödsinn,
    wenn es wirklich so sein sollte wie es einige hier sagen,
    vonwegen Leistungsträger wollen wegen Sasic den Verein verlassen, Sasic erreicht die Mannschaft nichtmehr, Jugendspieler wollen nicht mit der ersten trainieren wegen Sasic (was wohlgemerkt alles unbelegte Vermutungen sind),
    dann wird Kuntz ohne jeden Zweifel spätestens nach der Saison die Reißleine ziehen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und wer gibt bitte dem Trainer seinen Job? Wer holt Ihn und wer entlässt Ihn? Warum sind das zwei paar Schuhe.

Ist dir der Name Fritz Fuchs noch geläufig ?
    Und entlassen kann man nur wenn es kein Schnellschuß geben soll. die hatten wir in der Vergangenheit schon genügend .....Deshalb vertraue ich Stefan, endlich den richtigen zu holen...

• jetzt wirds langsam grotesk,was da sasic von sich gibt

http://www.bild.de/...sasic-glaubt-noch-an-den-aufstieg.html

Na am besten sagt Sasic:
    "Jetzt haben wir unsere letzte Patrone verschossen, es geht nurnoch um Schadensbegrenzung, der FCK ist den Untergang geweit!" ?(
    Aufgeben sollte man erst wenns nichtmehr möglich ist, aber warten wir einfach mal ab... Im Fussball ist doch schon viel passiert.
    Die Flinte ins Korn werfen würde ich auch nicht, er würde der Mannschaft ein Alibi geben sich jetzt hängen zu lassen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was hätte MS denn eurer Meinung nach sagen sollen ?

Er hat seine Spieler nicht öffentlich in die Pfanne gehauen, obwohl aller Grund bestanden hätte, so wie sich manche angestellt haben.

Das ist schon mal das Wichtigste. Alles andere, was die Trainer nach dem Spiel von sich geben, ist doch eh in der Regel bla-ba.

• mit grotesk,meinte ich diese aussage

Vielleicht stehen nächstes Spiel Robles, Bellinghausen, Fuchs und Damjanovic auf dem Platz, anstatt Sippel, Dzaka(Demai), Simpson und Wattara :aha: