Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich wünsche ihm auch alles Gute. Er hat mich am Ende mit seinem Spielsystem genervt, aber es war doch so, dass er uns gerettet hat. Deshalb hat er alle Gute verdient.

Ich muss hier schnell mal das Wohnzimmer eines gewissen Herren betreten... :rofl:
    Das kann ich nicht so stehen lassen...
    ER hat uns gerettet? Wenn Kuntz nicht gekommen wäre und die Euphorie ausgelöst hätte, wären wir abgestiegen... Da bin ich mit zu 100% sicher!!
    Und das sollte jeder mal so sehen...
    Das erste Spiel unter Sasic war glaub ich in Fürth... Da haben wir 1:0 gewonne... Dann ging es weiter mit einer Heimniederlage gegen Koblenz!
    Die letzten 7 Spiele wo Kuntz da war, gings erst richtig hoch...
    Sasic war nur ein Handlanger...

• Als alleinigen Retter würde ich ihn genauso wenig darstellen, wie ich Stefan Kuntz allein als Retter hinstellen würde. Ich glaube zu dem Zeitpunkt damals haben alle gemeinsam ihren Anteil dazu beigetragen: Der Trainer, der neue Vorstand, die Mannschaft und auch die Fans die am Ende wieder getragen haben... ich bin dagegen Sasic hier zu glorifizieren, ich bin aber auch dagegen seinen verdienten Anteil an dieser Rettung klein zu reden :weiseropa:

• Jetzt muss ich ja, als Sasic-Jünger, Duisburg-Fan werden!!!;)
    Spaß beiseite...also ich wünsch dem Milan jedenfalls alles Gute! Freu mich für ihn, dass er wieder im Geschäft ist und für uns, dass wir dadurch finanziell entlastet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• :closed ganz schoen nervig dass die diskussion um unsere rettung und wieviel anteil ms oder sk oder der liebe gott daran hatten immer und immer wieder hochkommt. :closed

WIR SIND NICHT ABGESTIEGEN, ES HAT JEDER SEINEN ANTEIL DRAN : PUNKT

@potato: guten mooooorgen, bin froh dass es bis zu dir schon vorgedrungen ist dass herr sasic noch bei uns seine broetchen verdient hat :respekt:

@all: wenn es stimmt mit den 400 tsd eus im jahr, sehe ich das dann richtig dass wir minimum 200tsd eus sparen jetzt? wenn ja, super, reicht fuern stuermer :D zwar keinen wahnsinnig tollen, aber da vertraue ich sk's haendchen