Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Tja, nach aussen hin wirkte der Milan eigentlich immer sehr nett. Wie es innerhalb der Mannschaft aussah, das hat man ja dann erst so nach und nach erfahren....
    ....trotzdem wünsche ich Milan einen mäßigen Erfolg in Düüsburg und am Ende Platz 4, immerhin 2-3 Plätze hinter unserem :schild: !

  • Also ich persönlich wünsche ihm viel Glück und auch ein wenig Erfolg in Duisburg, ich rechne ihm immer noch hoch an was er damals in Kaiserslautern bewegt hat und seinen Anteil daran hat, dass wir heute immer noch 2. Liga Fussball in Kaiserslautern haben... auch wie er aus den gegebenen Möglichkeiten des letztjährigen Kaders viel herausgeholt hat, und somit den Verein sportlich doch wieder in eine gewisse Richtung geschubst hat, hat mir imponiert.


    Schade fand ich jedoch, dass einerseits mehr und mehr die menschliche Komponente abhanden geriet, zumindest wenn man nach und nach hört was an die Öffentlichkeit drang, ausserdem schien er sich doch nach knapp einem 3/4 Jahr in Lautern auf "sein" System zu sehr eingeschossen zu haben, anstatt sich auch dem neuen Spielermaterial zu öffnen und vielleicht anders mit demselbigen umzugehen.


    Generell bin ich gespannt wie er sich in Duisburg machen wird, kann sein dass er manche Fehler die er hier gemacht hat, dort wieder tun wird, mit Sicherheit weiß dass von uns niemand so genau, aber ich glaube generell, dass ein Mensch aus Fehlern lernen kann (deswegen bin ich mir gar nicht so sicher ob er Dzaka holen wird :gruebel: )...


    Aber festzuhalten bleibt, Duisburg hat für die 2. Liga einen sehr überdurchschnittlichen Kader, sind auf einigen Positionen mit einer individuellen Klasse besetzt die schon eindrucksvoll ist, und wenn er es irgendwie schafft annäherend das Potential dieses Kaders auszunutzen, dann sehe ich Duisburg wirklich als sehr ernsthaften Konkurrent im Aufstiegsrennen...

  • Ich wünsche ihm auch alles Gute. Er hat mich am Ende mit seinem Spielsystem genervt, aber es war doch so, dass er uns gerettet hat. Deshalb hat er alle Gute verdient.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hat er denn überhaupt noch auf der Gehaltsliste gestanden. Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei der Rekdalverpflichtung gesagt wurde, dass man aus dem Fall Wolf gelernt hat und man sich von Rekdal Kostengünstig trennen konnte, sprich ne festgeschriebene Abfindung und die Sache ist für den Verein vorbei, wieso sollte man das nicht auch bei Sasic so in den Vertrag geschrieben haben?

  • Ich denke nicht so negativ über ihn, wie man vielleicht allgemein hier von ihm denkt. Ein schlechter Trainer ist er nicht. Aber: Duisburg und Sasic? Hört sich für mich erstmal mal Orange mit Nutella an. 8| So süß wie die Orange sein kann, so gut kann der MSV auch teilweise spielen und hat dementsprechend Qualität, aber so zäh und klerbig wie wie Nutella sein kann, so ist eigentlich das Spiel, das Sasic aufzieht. Er ist doch eher ein "Defensiv-Trainer", ich glaube kaum, dass er einer Mannschaft wirklich Spielkultur, Technik und Offensivfreude einhauchen kann. Doch genau davon lebt doch der MSV. Die sind nicht supertoll aufgestellt, aber die Offensive ist klasse. Ich bin ja mal gespannt wie das endet. Leider hatten wir ja schon Heimspiel gegen Duisburg. ;)

  • Viel Glück Milan in Duisburg. Die Fanlager in Duisburg scheinen aber zerstritten was die Verpflichtung angeht. Die einen sehen die Disziplin als wichtigstes Element auf dem Weg zurück in die Erfolgsspur, andere glauben das der "harte Hund Sasic" nicht in das Schema passt.


    Bleibt abzuwarten wer Recht hat :arbeit:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Dann können wir endlich mal wieder Kick#n Rush sehen - das ging mir richtig ab. Wenn wir viel Glück habe wechselt Dzaka in der Winterpause nach Dusiburg.


    Aber die Duisburger sollen schon mal ein paar Reservetüren für die VIP Räume auf die Seite legen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Sasic noch auf der Gehaltsliste satnd begrüße ich die verpflichtung von Sasic beim MSV. Sollte er durch ne Abfindung schon garnimmer drauf stehen isses mir sogar fast schon egal.


    Was Dzaka angeht. Der wird nit nach Duisburg wandern. Grund: Sie brauchen da einfach keinen im Mittelfeld und wo keiner gebraucht wird da, wird auch keiner geholt da kann sich ein Trainer aufn Kopf stellen ^^ . Man schaue sich das Mittelfeld an, was die da rumrennen haben. Also ich persönlich denke nit, dass Dzaka zum MSV geht.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.