"Natürlich ist die Enttäuschung riesig. Man muss eben wissen, dass es keinen sicheren Sieger gibt, solange ein Spiel nicht abgepfiffen ist", meinte Sasic.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
In der Letzten Saison sind wir auch in der Rückrunde eingebrochen ( was ich mir aber in dieser nicht vorstellen kann ). Ich will nur sagen wenn die einen Lauf haben können sie noch einiges bewirken.
-
Sasic bekommt die sicher noch mal igendwie hin,aber sicher nicht so,dass sie um den Aufsteig bis zum Schluss mitspielen.Das mit den 2 Stück bei den Ecken ist mir auch gleich aufgefallen^^!
Und bei uns haben sich die Standardsituationen um 100% verbessert, seitdem Buggi alleine schießen darf. Ich hatte mich auch immer tierisch aufgeregt, als unter Milsic Dzaka und Buggi gemeinsam an der Eckfahne standen und nur jeder 10. Eckball richtig hereinkam. Milsic sollte diesen Schwachsinn abschaffen, denn der bringt nix!!!
duke
-
hätte nicht gedacht dass Milans handschrift so schnell sichtbar wird. die Zebras spielten nach einer woche Sasic schon so wie wir nach einem jahr.
wenn jetzt noch Anel im winter dazu stösst, bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden den MSV vorm abstieg bewahren werden... (...und vorm aufstieg sowieso...) -
hätte nicht gedacht dass Milans handschrift so schnell sichtbar wird. die Zebras spielten nach einer woche Sasic schon so wie wir nach einem jahr.
wenn jetzt noch Anel im winter dazu stösst, bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden den MSV vorm abstieg bewahren werden... (...und vorm aufstieg sowieso...)Wenigstens einer, der ein Lob für MS übrig hat. So sieht grenzenloser Optimismus aus!
-
Man wird die Mannschft von den Duisburgern Fans im Forum Niedergemacht.Das ist schon hart,wenn man sich sowas durch lest.Aber keiner sieht irgend welche Fehler beim Milan.Bin mal gepsannt wie lange^^
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=22254 -
das war ja erst das erste Spiel. Ein bisschen Kredit hat er schon.
-
Aber keiner sieht irgend welche Fehler beim Milan
doch, EINER hatte schon ne stunde nach abpfiff so ne komische vermutung:ZitatUnd kann mal bitte jemand vom Sasic den Trainerschein kontrollieren? Ich glaub das ist ein Mopedführerschein oder sowas, ansonsten würde der nicht 15 Minuten vor Spielende unsere komplette Offensive auswechseln! Wie soll man da mal Bälle vorne halten und ein 2:1 vernünftig runter spielen! Man könnt ich kotzen!
Quelle: msvportal
-
DER hat das schon früh erkannt. Es wird so weitergehen. Man sollte ihnen einen Link auf unseren Thread geben.
Irgendwie bin ich beruhigt, das der Napoleon nicht nur bei uns solche Fehler macht....
-
Wie jetzt, der hat ne Viertelstunde vor Schluss die Offense vom Feld geholt Und wenn sie noch nen Eckball rausholen, wie kriegt er dann 2 Mann dafür zusammen