Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Er wird das nicht kapieren. MS ist beratungsresistent... Schließlich ist er der Größte und hat in seinem Leben schon alles durchgemacht, was viel härter ist als das Fußballgeschäft.

Ist aber aus der Ferne interessant zu beobachten. :D

• Er fährt seinen Kurs und der führt ihn über kurz oder lang wieder mit Vollgas an die Wand. Das ist immer noch Fußball und kein Militär und solange er das nicht kapiert, wird ihm auch keine Mannschaft folgen.

Das sagst Du.... Milan Sasisc sieht das vielleicht anders. Das ist Militär und kein Fußball! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Na ja, der kicker spricht davon, Yankow sei "erneut" zu spät gekommen und habe sich die beiden ersten Spiele unter Sasic von der Bank aus ansehen dürfen, nachdem er zuvor Stammspieler gewesen sei. Ich denke daher, dass das - ähnlich wie bei Luca Toni - vom Spieler als Verhaltensweise kalkuliert ist, damit er aus seinem Vertrag rauskommt. Der rechnet sich ganz einfach nichts mehr aus unter diesem Trainer und will nur noch weg.

• es kann nicht immer nur an den spielern liegen,wenn
    sie plötzlich den gehorsam verweigern.

sasic schein ein großes defizit,was den umgang mit
    menschen betrifft,zu haben.er ist wieder dabei,eine
    truppe ohne eigenständigkeit,die nur zu funktionieren
    hat,aufzubauen.

• Was kümmert Ihr euch den so intensiv um MS er ist nicht mehr hier, wir haben Ihm Danke gesagt für seine gute Leistung vor dem vermeintlichen abstieg und gut ist es. Wenn er jetzt in Duisburg seine Sache Gut macht ist das doch für uns ganz egal. Oder????

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• es geht darum, dass Yankov genau auf einer Position spielt auf der auch Dzaka gespielt hat. Und für mich riecht das förmlich danach, dass da Platz geschaffen werden soll. Wer suspendiert denn Spieler die zu spät zum Training kommen? Außerdem kann mir doch keiner erklären, dass immer da wo Sasic tätig ist, die Spieler disziplinlos sind. Wir haben dieselben Spieler wie letzte Saison und mir ist noch nichts von disziplinarischen Maßnahmen zu Ohren gekommen, die Marco Kurz einleiten musste.

• loooooooooooooool

Habs gerade gelesen...

Armer MSV!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• es geht darum, dass Yankov genau auf einer Position spielt auf der auch Dzaka gespielt hat.

Genau deshalb denke ich, dass Yankow seinen Rauswurf provoziert. Wenn Dzaka kommt, hat er keine Chance mehr zu spielen, ganz gleich, wie sehr er sich im Training aufdrängt. --- Ganz davon abgesehen, ist Sasic mit der ultima ratio Suspendierung ziemlich schnell bei der Hand, wie das Beispiel Bilek zeigt.