1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• An deiner Aufstellung habe ich eigentlich nur Hajnal zu bemängeln! Den kann ich seit der Winterpause und seit bekanntwerden der Ausstiegsklausel nicht mehr leiden und nicht mehr sehen, also Hajnal auf die Tribüne, Meissner zentral, Bohl die 6 und Werner auf rechts wäre mein Vorschlag.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @lauter90 was gibts da zu lachen? Was denkst du wer schuld daran ist das das überhaupt an die Öffentlichkeit gesickert ist? Wenn du das weisst würdest du es verstehen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• @eh sirius

Ach so, Du hast was gegen Hajnal. Okay, Hajnal auf die Bank, Pancho Villar rein. Der wurde doch geholt, weil er so super kreativ sein soll...

Ich finde, dass der Kader ne Katastrophe ist!!! Mal ehrlich: Liga 2 ist doch grottenschlecht. Der KSC und Hansa hatten doch auf dem Betze noch keine 10 Chancen. Es ist zum Kotzen!

• ja klar, Spieler die Internas an die Öffentlichkeit tragen und so Arrogant sind das sie mit Ihrem Hund auf dem Fröhnerhof Spazierenlaufen und zu den Fans noch sagen ich bin Spieler und darf das haben nix anderes verdient und werden auch bei anderen Mannschaften nicht glücklich die die auch Fans mit Gerechtigkeitssinn und Sachverstand haben werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Ich denke es werden 29.000 Zuschauer. Unsere Mannschaft braucht jetzt unbedingt unterstützung. Wir können ja noch aufsteigen.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    29.000 für sonntags ist aber relativ schwach!

Ja aber bedenke auch, dass es gegen Unterhaching geht und wir die letzten Spiele gegen diese Übermannschaften äußerst schlecht ausgesehen haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stimmt aber ich denke auch das die reaktin der Fans kommen muss, das war z.B. in der letzten Zwotligasaison egal gegen wen wir Spielten da waren immer 40.000 da!
    Ich kann leider nicht da sein, scheisse

Nur der FCK!!!!!!! :schild: