1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Stimmt aber ich denke auch das die reaktin der Fans kommen muss, das war z.B. in der letzten Zwotligasaison egal gegen wen wir Spielten da waren immer 40.000 da!
    Ich kann leider nicht da sein, scheisse

Wahnsinn - diese FCK-Fans.

Und das bei einer Stadionkapazität von 38 000.

• Genau das ist es ja, egal wer damal kam, die Bude war gerammelt voll, Party Ohne ende, und jetz??? Das kann einfach nich sein!
    Wo ist das alles hin???? Ich versteh es einfach nich!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    könnte möglich sein, aber 30.000 is trotzdem en witz

Für die 2.Liga nach den mageren letzten jahren finde ich 30000 schon ordentlich. Davon träumt mancher Erstligist. Wenn ich nichtfalsch informiert bin, haben wir dieses Jahr einen höheren Schnitt als in den beiden letzten Bundesligajahren

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja was solls.Haching würde mich nun auch nicht gerade
    anlocken.Von mir aus bräuchten nur 1000 kommen wenn ich dafür 3 Punkte bekommen würde ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Wie siehts jetzt eigentlich aus mit einem Spruchband oder der gleichen?

• Damals waren die Anstosszeiten auch noch ein klein bischen freundlicher
    Freitagsspiele wurden später angepfiffen und es gab sogar in der 2 Liga Samstagsspiele.

Außerdme wusste damals jeder dass es ein Betriebsunfall war. Dieses Jahr hat sich das schon über Jahre hinweg angekündigt. Im Endeffekt war doch klar das jedes Jahr Abstiegskampf irgendwann einmals chief geht. Zudem kommt das man in den letzten Heimspielen doch meist enttäüscht war. Das letzte richtig gute Heimspiel war gegen Aue.
    Irgendwann haben die Leute davon genug

zum Vergleich

dieses Jahr 1. FC Kaiserslautern 31.965

letztes Jahr 1. FC Kaiserslautern 33.044

der Schnitt war also gerade mal um 1000 höher als dieses Jahr und das wohl auch nur weil man gegen Bayern über 50 000 reinlassen durfte

Sicherlich ist ein Rückgang zu vermerken, allerdings wenn man bedenkt das die Verantwortlichen mit einem Zuschauerschnitt von höchstens 25 000 gerechnet haben sind wir doch knappe 6000 Leute mehr.

Rostock zum Beispiel hat einen Schnitt von 19318
    Duisburg sogar nur 16538 vor dennen liegt sogar Braunschweig welche ja abgeschlagen Tabellen letzter sind.

Ich bin mir sicher wenn die Heimspiele wieder besser werden kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion.
    Gegen Köln zum Beispiel soll der Verkauf schon gut angelaufen sein.Es kommen noch ein paar Spiele wo sicherlich 30 000 machtbar sind zum Beispiel gegen Duisburg.

Ich bin mir sicher gerade in diesen Spielen werden wieder mehr Zuschauer ins Stadion gelockt. Winterzeit dazu noch Spiele wie Augsburg und Haching da hat nicht jeder Lust ins Stadion zu gehen.

Abe rIch sag es nochmal Quantität ust nicht gleich Qualität

Von daher weniger kann manchmal auch mehr sein.