1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat

Original von lautrer90
    Solche Fans wie ihr sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen, weil ihr keine Fans seid. Dann sitzt euch doch auf die Nord oder was.

Nee da ist es langweilig!!! ;)
    Aber Ich finde das die Fans so viel für die Mannschaft macht und was macht die Mannschaft für die Fans??? Schlecht spielen!!!
    Sie sollten für uns (FANS) kämpfen und dann kommen wir ja auch rein und unterstützen sie!!! :P :schild:

• Zitat

Original von lautrer90
    Solche Fans wie ihr sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen, weil ihr keine Fans seid. Dann sitzt euch doch auf die Nord oder was.

Jaja, zum Glück entscheidest das nicht Du, wer ins Stadion darf und wer nicht. Bube, ich behaupte mal, als meinereiner schon Fan vom FCK war, sind viele hier, die jetzt vollmündig herumtönen, was sie für tolle Fans sind, noch als Kohlrabi über den Acker gehoppst.

• @ Pug?

Warum gehst du denn noch überhaupt ins Stadion?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Pug?

Warum gehst du denn noch überhaupt ins Stadion?

Das frage ich mich auch schon seit so ca. 4 - 5 Jahren, in denen ich hoffnungsfroh jedes Wochenende 1 Stunde hin und meistens wieder mal enttäuscht 1 Stunde Richtung Heimat gefahren bin.

• Tschuldige, aber bei mir wirst du da nicht auf Verständnis stoßen. Wenn du so enttäuscht bist, und dich seit 5 Jahren fragst, warum du noch hinfährst ... dann verstehe ich nicht, warum du dir noch Eintrittskarten kaufst.

?( ?( ?(

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weil ich es mir halt leisten kann.

;)

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Tschuldige, aber bei mir wirst du da nicht auf Verständnis stoßen. Wenn du so enttäuscht bist, und dich seit 5 Jahren fragst, warum du noch hinfährst ... dann verstehe ich nicht, warum du dir noch Eintrittskarten kaufst.

?( ?( ?(

Ausserdem werde ich jedes Jahr vor der Saison von unserem Verein angeschrieben, ich möchte doch bitte den Dauererkarten-Obulus bis zum xxxxxxx entrichten, damit man mir die Karte zuschicken kann. Und da kann ich einfach nicht " Nein " sagen. :D

• Block 7.1 ??? Ist interessant. melde dich doch mal bei mir.

[email protected].

Ich habe eigentlich vor aus Göttingen wieder zum Spioel auf`n Betze zu kommen. Ich beschwere mich nähmlich nicht über 3 Stunden An- und 3 Stunden Abfahrt---- :tongue:

:schild: :schal: Forever FCK

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Tschuldige, aber bei mir wirst du da nicht auf Verständnis stoßen. Wenn du so enttäuscht bist, und dich seit 5 Jahren fragst, warum du noch hinfährst ... dann verstehe ich nicht, warum du dir noch Eintrittskarten kaufst.

Wenn alle die zu Hause bleiben würden , die in den letzten Jahren überwiegend entäuscht vom Betze abgezogen sind, spielen wir demnächst vor leeren Rängen