1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• So..dann geb ich hier auch mal meinen Senf zu. Obs so kommt wird man am Sonntag sehen.
    Wenn der Virus weiter durchgreift oder die momentan damit infizierten Spieler ausfallen spielt ja endlich mal Flo im Tor. Verdient hat er es auf alle Fälle (auch wenn ich hier einiges aufn Deckel bekomme). Macho ist sicherlich nicht schlecht,jedoch wie man in Koblenz sehen konnte wackelt er wohl auch etwas.
    Und selbst wenn er da vorher schon etwas gemerkt haben sollte wegen Magen-Darm-Virus (hab hier irgendwo gelesen) muss er mit Rücksicht auf die Mannschaft auch mal auf die Bank. Ein "kranker" Torwart hilft uns sicher weniger als ein Junger gesunder talentierter der auf seine Chance wartet.

Wie gesagt mal sehen wies kommt. Ich hoffe zumindest das unter der Woche im Training was passiert.

Jedoch muss es nicht wirklich so sein wie bei RWE vorm Spiel gegen die Geissböcke --->
    http://www.jawattdenn.de/saiso…ning17022007.php3?style=1

P.S: @White Shark:
    Gute Beiträge im Geissbockforum :grins:

• Also gegen Unterhachingen hat es in der ( 1 . BUNDESLIGA ) auch nicht immer gut ausgesehen , und nach den letzt gezeigten Leistungen denke ich wieder mal an eine Punkteteilung. Den weg auf'n Betze werde ich mir für's erste sparen.

" Das Reh springt Hoooch

Das Reh springt Weiiiiiiit

Warum auch nicht , es hat ja ZEIIIIIIIIIT" :schock:

• Zitat

Original von galileo
    Also gegen Unterhachingen hat es in der ( 1 . BUNDESLIGA ) auch nicht immer gut ausgesehen , und nach den letzt gezeigten Leistungen denke ich wieder mal an eine Punkteteilung. Den weg auf'n Betze werde ich mir für's erste sparen.

" Das Reh springt Hoooch

Das Reh springt Weiiiiiiit

Warum auch nicht , es hat ja ZEIIIIIIIIIT" :schock:

Aha..Toll...solche "Fans" brauchen wir jetzt. Du schwebst wohl auch nur im Stadion ein wenns gut läuft :grummel:

Einmal Lautrer IMMER Lautrer

• is schon scheisse das so viele evtl. ausfallen -.-

naja vlt. haben wir auch ma GLUECK !!!

und gewinnen 1:0 durch ein Amatuer Tor :) ich denke da an werner oder ziemer :)

• Wenn man davon ausgeht , das ich dem FCK schon über 30 Jahre (10 davon als Mitglied)die Treue halte.Dann darf man auch mal zu hause bleiben.

Apropos Fans : Die haben sich in Koblenz auch nicht mit RUHM bekleckert.

Fans die dem Verein so schaden,auf die kann man gut

VERZICHTEN !!!!!!!!!!!!!! :schock: :schal:

• Leute was bringt es denn euch jetz gegenseitig fertig zu machen, ich denke wer hier in diesem forum schreibt ist Fan is steht zum Fck weil würde sich sonst jmd die zeit nehem dies alles zu lesen un dannach noch was zu schreiben! das mal vorweg! Und ich hoffe das die Jungs jetz endlich mal begreifen um was es geht un sich gegen haching mal wirklich ins Zeug legen und den Fans (also uns) mal das zurückgeben was wir verdient haben! Also Kämpft reißt euch 90min lang den Arsch auf un dann klappt das auch endlich mal wieder mit dem 3er!!!

Gruß

• Spielerisch geht nichts und dann greifen sich auch noch Fans gegenseitig an :autsch:

Wenn dann schon richtig oder wie?
    Ich denke man kann sicher her solche Sätze wie von braveheart1968 schenken!

Wenn ich endlich mal konsequent wäre, würde ich Sonntag auch daheim bleiben. Man kann nämlich an einem Sonntag schöneres Unternehmen als sich momentan ein Spiel der FCK anzuschauen.
    Natürlich werde ich wieder im Stadion sein, es geht irgendwie nicht anders, aber ich habe vollstes Verständis für diejenigen, die so langsam keinem Bock mehr haben!

Gruß Busti

• Weiß jemand wann ein Spiel verlegt wird wegen wegen Krankenheiten und Verletzungen. Habe gelesen es waren heute gerade 8 Spieler im Training.

• Normalerweise müssten Müller und co doch bis Sonntag wieder fit sein