1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.

Denke es wird ebenfalls ein 0:0. Herwagen ist im Tor zu stark, als das irgendeiner unserer Stürmer ihn überwinden könnte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber ich glaube gerade jetzt, aus der Verzweiflung heraus wegen den ganzen Verletzten und jetzt werden auch viele "Fans" noch missgläubisch dass es nicht mehr klappt mit dem Sieg.
    Doch ich meine wenn wir bedingungslos hinter der Mannschaft stehen ist gegen Haching eine kleine Wende drin und aus der Not werden neue Helden geboren.
    Ich sage nur Halfar letzte Runde auswärts gegen Duisburg. So könnte es auch hier mit Werner beispielsweisse laufen.
    Aber das wird sich zeigen ;)
    Mein Tipp: 2:0 !! :) :grins: :teufel:

• Am Sontag gewinnen wir wieder. Die Mannschaft muss sich richtig reinhängen und alles geben und dann wird alles wieder in ordnung

• Zitat

Original von diabolo666
    Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.

Nein um Himmels Willen. Bist Du des Wahnsinns. Hast Du nicht die ganzen Anti-WW Threads gelesen!? :D

Du darfst DAS und andere Krankheiten nicht als Alibi verwenden, sonst bekommst Du Ärger :ironie: :gaehn:

sàwàddee kráb

• So verletzt und krank können alle gar nicht sein, dass der FCK gegen Unterhaching im eigenen Stadion als Bittsteller antreten muss. Dieses Gejammer ist wirklich ab und an kaum zu ertragen. Erinnert mich alles an die Nationalmannschaft zu Zeiten des Weißbierscherzes unter Völler. Gegen Weltranglisten-Dreistellige hoffte man auf Unentschieden.

Der FCK spielt gegen Unterhaching (Abstiegskandidat, den nur die Tordifferenz noch vom 17. Tabellenplatz trennt) ) zu Hause vor knapp 30 000 Zuschauern als Tabellenvierter mit (unglaublicherweise noch immer) Aufstiegsambitionen.

Logisch. Man kann immer mal verlieren - wenn man aber jetzt schon die Devise 'Auf Konter spielen' ausgibt, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man einen Grottenkick nach dem anderen den Fans anbietet.

• Zitat

Original von fck_tobi_k
    Ich sage nur Halfar letzte Runde auswärts gegen Duisburg. So könnte es auch hier mit Werner beispielsweisse laufen.
    Aber das wird sich zeigen ;)
    Mein Tipp: 2:0 !! :) :grins: :teufel:

ja aber dafür müsste Werner erstmal spielen und das wird er in absehbarer Zeit nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hoffentlich gewinnen wir mal wieder!ist mir eigentlich egal wie hoch oder wie niedrig haupsache sieg!

• Genau! Lieber ein langweiliges 1:0 als noch so ein doofes Unentschieden! 3 Punkte egal wie!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.

Mit solchen Steatments bist Du die prädistinierte Fachkraft für einen Posten in unserem Aufsichtsrat.

Solche oder ähnliche Phrasen lese ich vor jedem Heimspiel als Grußwort von einem unserer Experten aus dem Aufsichtsrat. Völlig unabhängig, ob wir 5 oder 20 Verletzte haben. Im Thread "Gedankenmix zum FCK" habe ich dazu ausführlichst Stellung bezogen.

Mittlerweile kommen Mannschaften aus Augsburg, Jena, etc. auf den B-Berg und beklagen sich nach dem Spiel, dass sie nur einen anstatt drei Punkte mitgenommen haben.

Bei Otto Rehagel gabs keine schwierigen Spiele. Nur Spiele, die man gewinnen wollte.

Ich kann dieses blumige, flauschige Selbstmitleid nicht mehr hören.
    Wie man uns nur mitspielt ! Wir ärmsten. Da kommt schon wieder so eine unangenehme Mannschaft aus einem Münchner Vorstadtbezirk.

Soll ich mal in München anrufen ? Die Hachinger sollen zuhause bleiben. Schickt uns doch "TürkGüzi Mettman" vorbei ! Oder "Tasmania München" ! Oder Rot-Weis Oberföhring ! Oder den SC Freimann !
    Oder wie wärs mit "Alle neune Schwabing" ??

Die kegeln zwar nur, aber wenn man gegen die vorgenannten "schweren Gegner" Federn lassen musste, dann sollte man sich mal einen Kegelclub als Gegner raussuchen ...

So sollte der so sehnlichst gewünschte Heimsieg endlich gelingen !

Ich frag mich, wo wir noch hinkommen. Der einst gefürchtete Betzenberg wird mittlerweile schon von abstiegsbedrohten Zweitligisten nicht mehr ernst genommen.

• Zuerst muss man hoffen das die Virusgeplagten Spieler halbwegs Fit werden. Dann glaub ich auch an einen Sieg. Duisburg und Rostock nehmen sich die Punkte weg und dann siehts in der Tabelle wieder anders aus. Dann hauen wir den Duisburgern den Arsch.

Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild: