1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • bald gehts los.... bin schon ganzu aufgeregt. Kann leider net dort sein, da ich krank bin, werde aber uf arena mitscheien und mitfiebern.


    auf das der Betzr mal wieder brennt und endlich mal wieder früh in Führung geht, dann gewinne wir mit mind. 2 Toren Unterschied, da bin ich mir sicher.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Jop gleich ist es soweit und bei einem Unentschieden oder ner Niederlage ist vermutlich die ganze Saison vom Arsch gewesen und der Aufstieg vorbei .....


    Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen

  • Entschuldigt, aber ich glaube, die verliern heut.... Normal bin ich ja nicht so ein Pessimist. Ich hoffe, ich irre mich gewaltig....

  • Was man hier ließt ist echt zum kotzen, für wen wen soll den die Mannschaft gewinnen wenn sie einige schon aufgeben?


    Ich glaub solange an den Aufstieg, bis er nicht mehr möglich ist.


    Der FCK gewinnt heut mit 3:0!


    Lauterer geben niemals auf

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Weiß schon einer was zur Aufstellung? Die vom DFL Ticker ist ja...ähm leicht gewöhnungsbedürftig.


    WW hat eben auf Arena gesagt, Ziemer spielt:)

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • nein...jeder nur nicht der auer. ich kann en net leiden. was ist denn mit werner? Der soll auch spielen...

  • also wie es aussieht, krempelt wolf das team ja ganz schön um. bin mal gespannt wie das taktisch aussehen soll. hoffen wir dass auer heute mal zeigt was er kann...