1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat

[i]Original von ice
    Man kann wirklich zu dem Eindruck kommen, dass die Aufstellungen der Nachwuchsspieler eher aus der Not geboren wurde, als das da wirklich ein System dahinter stecken würde. Ziemer sollte vor einigen Wochen schon einmal eine Chance erhalten, erhielt sie nicht und stand dann glaub ich nicht mal im Kader. Wirklich auffällig, dass sie es dann immer sind, die nach guten Spielen extra gefordert sind oder man sie in ein Leistungsloch hinein redet und ihre Nichtaufstellung damit rechtfertigt. Andere hingegen genießen ein grenzenloses Vertrauen und da kommt es dann auch weniger auf Leistungen oder Reaktionen an.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die " Neuen " einfach teurer als die jungen Spieler sind und man einfach der Meinung ist, was teuer ist, muss auch gut sein.

• Das war sehr sehr deutlich aber die wahrheit...

Das gesülze von ww tut mir schon seit monaten weh, wie lange werden wir mit solchen sprüchen noch veräppelt?
    Als nächstes kommt wieder.. schonen, langsam aufbauen, dann die obligatorische formkrise, einsatz in der zweiten und wenn das nicht hilft, dann wird einer der trainingsweltmeister knüppelhartes zweikampfverhalten unter wettbewerbsbedingungen an den jungs testen... dann kommt reha, langsames aufbauen....

• Zitat

Original von Pug
    [quote][i]Original von ice

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die " Neuen " einfach teurer als die jungen Spieler sind und man einfach der Meinung ist, was teuer ist, muss auch gut sein.

Weiss ich nicht, aber zum Teil wird da auch etwas Selbstschutz betrieben. Er kann schlecht seine sämtlichen Neuzugänge draussen lassen, sonst würde seine Transferpolitik noch stärker in Frage gestellt und es gab ja auch schon von seiten der Presse die Kritik, man würde nicht mehr diesen Jugendstil pflegen.
    Es fällt schließlich auch auf, dass Auer, Karadas und Daham dann auch öffentlich mal abgebügelt werden oder jüngeren Spielern Leistungslöcher bescheinigt wurden. Schönheim sah sich auch am Anfang der Saison solch einer Kritik ausgesetzt.

• Zitat

Original von ice

Weiss ich nicht, aber zum Teil wird da auch etwas Selbstschutz betrieben. Er kann schlecht seine sämtlichen Neuzugänge draussen lassen, sonst würde seine Transferpolitik noch stärker in Frage gestellt und es gab ja auch schon von seiten der Presse die Kritik, man würde nicht mehr diesen Jugendstil pflegen.
    Es fällt schließlich auch auf, dass Auer, Karadas und Daham dann auch öffentlich mal abgebügelt werden oder jüngeren Spielern Leistungslöcher bescheinigt wurden. Schönheim sah sich auch am Anfang der Saison solch einer Kritik ausgesetzt.

Ich wollte es halt nicht so direkt, sondern mehr diplomatisch schreiben.

:D

• @ice

100% agree......

wenn ich ne Flasche Wein kaufe und die hat 13 euro gekostet wird die leergetrunken, egal ob die scheisse schmeckt und wenn dann jemand sagt die schmeckt nicht, kriegt er gesagt das er von Wein keine Ahnung hat!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenigstens kannst du den Wein selbst ordern. Uns wird billiger Fusel vorgesetzt und im Keller lagernn dann die edlen Weine :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Betzebub46
    War das nicht gegen Lübeck gegen Meppen kann Ich mich nur an eine 7 zu 6 Party erinnern

Kann sein, aber einen von denen haben wir damals vom Betze geballert, und das hätten wir auch mit Haching machen können.

• @ Whiteshark

Juneg junge, da sprichst mir komplett aus der Seele, find das echt totla daneben. Was will der nur erwarten, das uns Karadas und Co. zum Aufstieg schiessen????
    Der soll echt ma gucken wer gegen Haching Hammerhart gespielt hat, das waren nämlich Bohl Ziemer und vor allem Axeö " das Kampfschwein Nummer 1 in Liga 2" Bellinghausen!

Dem sollte echt langsam mal auffallen, das die Jungs echt Aufsteigen wollen, was ich von den Spitzen Neueinkäufen echt langsam bezweifele!

Noch eins:
    Wenn Ziemer und Bohl am Freitag gegen Aue NICHT spielen sollten, ist für mich jegliches Fachverständnis des Trainers einfach nur WEG!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Wenn Ziemer und Bohl am Freitag gegen Aue NICHT spielen sollten, ist für mich jegliches Fachverständnis des Trainers einfach nur WEG!

Bohl und Bello sind denke mal gesetzt bei Ziemer denke ich weniger der wird auf der Bank sitzen wenn Opara und Co fit sind.

• Also ich versteh de Wolf auch net...in der Hinrunde erzählt er die jungen Spieler seien auch nicht super und hat se auf der Bank hocken lassen...und jetzt wose verletzt sind jammert er sie würden fehlen