11. Februar 2008 - Der Betze brennt : Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer

  • Nun mal grundsätzlich :


    Das Spiel gegen 1860 wurde durch zwei sau blöde individuelle Fehler verloren, die Mannschaft hat ansonsten mitgehalten !
    Gegen Gladbach in Unterzahl gut gespielt und noch ein Unentschieden erreicht.


    Wir müssen hinter dem neuen Trainer stehen, ist uns der Verein nicht Sch.. egal !


    Aber er hat dennoch potential in de Mannschaft, die es abrufen können, wenn sie wollen !

  • Hab grade gelesen, warum der Neururer abgesagt hat...
    "
    "Kaiserslautern ist amateurhaft"
    Auch mit Peter Neururer hatte es Gespräche gegeben, doch der Trainer, der zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag stand, erteilte den Lauterern am Montag eine kräftige Abfuhr.
    Neururer warf den Verantwortlichen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung "amateurhaftes Verhalten" vor, nachdem diese Terminabsprachen nicht eingehalten hatten."
    steht so auf sport1.de
    Interessanter Artikel, ich denke wir können noch froh sein, wenn ein Sasic überhaupt auf den Betze kommt. :hm:

  • Ich kann mit ihm sehr gute leben. Wenn wir trotzdem absteigen und das finanziell überleben.. könnte er auch gleich in Liga 3 bei uns bleiben..

  • Danke ! Danke !! Danke !!! Und das hängt sich bitte heute Abend jeder übers Bett !





  • Mit Amateuren meinte er den Vorst :flow: and !!

  • Naja morgen wirds ja dann offiziell gemacht und falls es wirklich Milan Sasic wird, wovon ich jetzt mal ausgehen wünsche ich ihm alles Gute und Hoffe das wir den Nichtabstieg mit ihm schaffen!!

  • grad eben les ich auf kicker.de, dass nürnberg den meyer rausgeschmissen hat. für mich als FCN symphatisant eigentlich recht traurig....
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375052/


    aber HER MIT DEM MEYER... das wär der harte hund den iwir brauchen :P


    musste jetzt einfach raus... :D

    Daran hab ich auch sofort gedacht. Warum nicht Meyer? Is aber mehr Utopie als Realität..
    Sasic is doch nich schlecht, wer soll uns denn sonst da unten rausholen?
    Andere spontante Idee is Lorant, aber ob der kommen würd..

  • Hmmmm, jetzt erzähl ich euch mal was:
    Meiner 4 j. Tochter hab ich das Wochenende, Fahrad fahren ohne Stützräder gelernt.

    Sie sollte im Kreis fahren ! Ich mutig, die Stützräder abgebaut und meine mir kritisch zuschauende Tochter beruhigt !
    Ab waren sie und viel Überredungskunst habe ich nicht gebraucht , der Mut siegt !
    Sie fuhr genau – eine viertel Drehung – bevor sie fiel ! Es tat weh !! Ich sah es !
    Aber ich half ihr hoch und fragte sie, ob sie sich von diesem Drahtesel besiegen lassen wollte und Ihren Willen aufgebe!?
    Nein, sie fuhr eisern weiter und mit jeder gewonnenen neuen Runde, ohne Fall, strahlte sie mehr !
    Was glaubt Ihr, was wäre passiert, hätte ich Ihr beim ersten Fallen schon gesagt : Das schaffst Du nie ! Du bist zu blöd Fahrrad zu fahren ! Du kriegst nie die Kurve !

    Jetzt übertragt mal das ins Stadion,
    Zu „Unseren Spielenden Kindern!!“
    Wenn IHR wisst was ich meine :yes: