12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger für Kjetil Rekdal gefunden.
    Neuer Cheftrainer bei den Roten Teufeln ist Milan Sasic (49).
    Der Kroate nimmt mit sofortiger Wirkung die Trainingsarbeit auf.


    Milan Sasic trainierte zuletzt vom 01. Juli 2002 bis 23. April 2007 die TuS Koblenz.


    Am heutigen Dienstag stellt sich der neue FCK-Coach den Fragen der Journalisten und wird auch beim Benefizspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Südwest-Stadion Ludwigshafen, 19:00 Uhr) anwesend sein.


    Datum : 12. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wilkommen Milan Sasic! Ich hoffe du schaffst den Aufwärtstrend!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Der FCK sorgt immer wieder für Spannungsmomente.Erst die Sache mit den Transfers,jetzt mit dem Trainer.Ist das schön,so wirds nie langweilig,und man hat einen Grund,zur Weinflasche zu greifen ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • herzlich willkommen


    wobei ich das ganze diesmal absolut neutral, ohne hoffnungen, reinsteigerungen oder sonstwas sehe. die enttäuschung nach eventuell mehreren rückschlägen in dne nächsten wochen ist dann umso leichter zu ertragen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hallo,


    also ich kenne Milan Sasic noch aus Koblenzer Zeit, hab ihn selbst oft im Stadion der TUS gesehen... Zu den Gründen warum er in Koblenz entlassen wurde: Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist... :ironie: Wenn übrhaupt ließ er maximal einen Stürmer spielen und wechselte auch bei Rückstand nur ungern einen zweiten ein... Wir werden uns also spätestens nach dem 2. oder 3. Spiel unter sasic wünschen, einen anderen Trainer geholt zu haben... nur dann wird es zu spät sein... was wir brauchen ist einer der unserer Offensive mal ein wenig Selbstvertrauen gibt, evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, wenn Iakob weiterhin so einen sch...ß zusammenspielt und das geht nicht mit nur einem Stürmer(womöglich ist das dann auch noch Iakob)... Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Wochenende gegen Fürth... aber bevor ihr euch jetzt über Sasic so freut, wollt ich nur gewarnt haben: nach paar Spielen gehen die Diskussionen wieder los, sofern die denn überhaupt unterbrochen werden...


    In diesem Sinne: :arbeit: für die Mannschaft und hoffentlich irre ich mich... :schild: