12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

  • Also ich freu mich über Sasic und drücke ihm und uns allen die Daumen dass er es packt. Und zu dem Disput ob er eher offensiv oder defensiv spielen lässt, meine Meinung:


    Bei der herrauzsragenden Offensivspielern :ironie: die wir im Team haben, wäre ein defensiveres System und gut einstudierte Konter mit Sicherheit nicht das schlechteste.


    Denn den Gegner mit unermüdlichem Offensivspiel hinten einzuschnüren und mit Torschüssen zu bombardieren hat bisher unter dem Fan von attraktivem Offensivspiel Rekdal auch net wirklich funktioniert, oder?

    Genau so sehe ich das auch. Was wollen wir mit einer Offensivtaktik, wenn keiner die Dinger reinmacht? Im Moment kommt es nicht aufs Schönspielen an, sondern es geht ums Überleben! Ich wünsche Milan Sasic alles Gute, er war von den zur Verfügung stehenden einer der Leute, die ich begrüße (groß war die Auswahl ja nicht). Hab wieder ein besseres Gefühl jetzt. Mein Tipp: Unentschieden in Fürth und dann Sieg gegen Koblenz, und wir sind noch nicht weg vom Fenster.

  • entweder hab ichs übersehen oder es steht hier wirklich noch nicht,.... weiß jemand genaueres zu seinem Vertrag , sprich Vertragsdauer oder so! ???

    In den Nachrichten eben haben die auch nix darüber gesagt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Herzlich willkommen Milan Sasic! Ich denke er ist von allen Trainern bis auf Hans Meier die beste Wahl gewesen. Nur es ist schon ein wenig hart das erste Spiel direkt in Fürth und danach zu Hause ausgerechnet gegen Koblenz! Aber wir müssen jetzt alles geben und kämpfen kämpen und nochmals kämpfen!!!!

  • Zu aller erst Rekdal (Rektal) :grins: war mit einer "Spielweise" schuld dran das wir da unten stehen. Sasic wünsche ich ein glückes Händchen und Erfolg. Ob allerdings die Spielweise bei den Fan´s ankommt bleibt abzuwarten. In KO hat Sasic sehr defensiv gespielt. Ein Trainer den ich mir gewünscht hätte wäre Lorant. zwar impulsiv aber hart :arbeit:!

  • Sasic ist immernoch besser als Ehrmanntraut oder Lorant´. Wirklich überzeugen tut er mich jedoch nicht. Er hat null Erfahrung was es bedeutet einen großen Verein zu trainieren. Die TuS und der VfL Hamm sind, bei allem nötigen Respekt, kleine Dorfvereine.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hallo,


    also ich kenne Milan Sasic noch aus Koblenzer Zeit, hab ihn selbst oft im Stadion der TUS gesehen... Zu den Gründen warum er in Koblenz entlassen wurde: Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist... :ironie: Wenn übrhaupt ließ er maximal einen Stürmer spielen und wechselte auch bei Rückstand nur ungern einen zweiten ein... Wir werden uns also spätestens nach dem 2. oder 3. Spiel unter sasic wünschen, einen anderen Trainer geholt zu haben... nur dann wird es zu spät sein... was wir brauchen ist einer der unserer Offensive mal ein wenig Selbstvertrauen gibt, evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, wenn Iakob weiterhin so einen sch...ß zusammenspielt und das geht nicht mit nur einem Stürmer(womöglich ist das dann auch noch Iakob)... Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Wochenende gegen Fürth... aber bevor ihr euch jetzt über Sasic so freut, wollt ich nur gewarnt haben: nach paar Spielen gehen die Diskussionen wieder los, sofern die denn überhaupt unterbrochen werden...


    In diesem Sinne: :arbeit: für die Mannschaft und hoffentlich irre ich mich... :schild:

    jo jo, schon Recht. Interessiert mich nicht die Bohne. Mann, wir haben halt nur noch diese Chance. :teufel:

  • Sasic ist immernoch besser als Ehrmanntraut oder Lorant´. Wirklich überzeugen tut er mich jedoch nicht. Er hat null Erfahrung was es bedeutet einen großen Verein zu trainieren. Die TuS und der VfL Hamm sind, bei allem nötigen Respekt, kleine Dorfvereine.....


    So isses :daumen: