12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

• die TUS hatte mehr offensive Potential, das kannste mir ruhig glauben... war wie gesagt, selbst im Stadion und hab mir einige Spiele angeguckt... das ist einfach dem seine spielweise... daran wird der hier auch nix ändern... und dann werden wir vermutlich viele spiele 0:0 oder 1:1 spielen oder eben 1:0 verlieren, weil der zu wenig risikobereit ist, wenn eine mannschaft hintenliegt... aber wie gesagt: ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werd mir den spaß dann bei seinem ersten heimspiel angucken...

• Herzlich willkommen Milan Sasic,

ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute und uns allen viel Erfolg für die Mission Klassenerhalt.

• die TUS hatte mehr offensive Potential, das kannste mir ruhig glauben... war wie gesagt, selbst im Stadion und hab mir einige Spiele angeguckt... das ist einfach dem seine spielweise... daran wird der hier auch nix ändern... und dann werden wir vermutlich viele spiele 0:0 oder 1:1 spielen oder eben 1:0 verlieren, weil der zu wenig risikobereit ist, wenn eine mannschaft hintenliegt... aber wie gesagt: ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werd mir den spaß dann bei seinem ersten heimspiel angucken...

Nein zu dem Zeitpunkt als Sasic hier Trainer war hatte die TUS nicht allzu viel offensives Material ! Das glaube ich dir eben nicht. Und du scheinst ja HEllseher zu sein in dem du schon Spielausgänge voraussagen kannst. Ah, mich kotzt eine solche negative Haltung an , warte doch erst mal ab bevor du hier schon wieder Unfrieden stiftest. Jetzt sollte mal Ruhe einkehren. Und im übrigen kann von mir aus Sasic mit 1 TW 9 Verteidiger und einem Stürmer spielen wenn wir immer ein Tor schiessen und hinten keins rein bekommen. :autsch:

• wir werden es ja sehen... meld mich dann in 2-3 wochen nochmal bei dir...

• wir werden es ja sehen... meld mich dann in 2-3 wochen nochmal bei dir...

nein danke vergiss es ist für mich nicht wünschenswert, ich mache mir lieber selbst ein Bild vom Trainer. Und im übrigen ist das einem Mann wie Milan Sasic nicht hoch genug anzurechnen in der jetzigen Situation beim FCK anzuheuern und uns helfen zu wollen , wer ansonsten hätte sich das angetan.Und komm mir keiner damit dafür würde er ja auch entlohnt, ich denke das Gehalt ist sicherlich sehr gering aufgrund unserer finanz. Lage sowie die Bezahlung von 4 beurlaubten Trainern.

Weißt du was?ich kann es nicht verstehn das man schon jetzt sich erlaubt über Milan Sasic zu urteilen obwohl er noch nicht mal ein Training hier geleitet hat geschweige denn auf der Trainerbank des FCK gesessen hat.Scheinst ja wirklich hellseherische Fähigkeiten zu haben.Unglaublich!Lass ihn doch erst mal hier ankommen und erspar uns dein negatives Gerede. X(

• ich sage nix dazu wie er in lautern trainieren wird... ich sage nur wie es in Koblenz WAR!!!! und dazu hab ich ja wohl ein recht...

• ja ja habe ich ihm auch schon gesagt. Sein erster Post und dann schon ........ .
    Aber hier will sich jemand wichtig machen und uns mitteilen das er unseren Trainer kennt.
    Tatsache ist Sasic hat Koblenz vor dem Abgrund der Oberliga Südwest gerettet durch die Regionalliga marschiert und in die 2. Liga aufgestiegen. Sein Rauswurf hatte nichts mit der sportl. Situation zu tun gehabt war eher ein menschl. Problem zwischen dem Hauptsponsor , hier die RZ, und Milan Sasic.

• Weißt du was?ich kann es nicht verstehn das man schon jetzt sich erlaubt über Milan Sasic zu urteilen obwohl er noch nicht mal ein Training hier geleitet hat geschweige denn auf der Trainerbank des FCK gesessen hat.Scheinst ja wirklich hellseherische Fähigkeiten zu haben.Unglaublich!Lass ihn doch erst mal hier ankommen und erspar uns dein negatives Gerede. X(

Hey, jetzt hoert doch auf zu streiten. Ich stehe dieser Verpflichtung auch kritisch gegenueber. Die Tatsache, dass Sasic defensiv spielt, macht mir Angst. Ganz ehrlich. Das hatten wir schon mal, das geht in den meisten Faellen nach hinten los.

Aber sich jetzt in die Wolle zu kriegen ist doch quatsch. Aendern koennen wir es eh net. Wir koennen nur hoffen und beten, dass er irgendwie irgendeinen Weg findet dass wir irgendwie die benoetigten acht Sieg holen.

• Er hat in Koblenz gute Arbeit geleistet!Dann schreib doch darüber im Koblenzer Forum und nicht hier!Wir sind froh darüber das er da ist und sich nicht zu schade dafür ist die schwere Aufgabe hier anzunehmen.