ZitatAlles anzeigenStefan Lexa steht vor einem Comeback beim 1. FC Kaiserslautern. Der Österreicher, der von Kjetil Rekdal auf die Tribüne verbannt wurde, darf seit Sonntag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Stefan Lexa hat ein schwieriges halbes Jahr hinter sich. Von dem Norweger Kjetil Rekdal wurde er ebenso wie Jürgen Macho, der schon zu Beginn der Saison das Weite suchte, nicht berücksichtigt und auf die Tribüne verbannt. Lexa durfte nicht einmal mit der Mannschaft mittrainieren und wurde zu den Amateuren abgeschoben.
Warum, weiß er nicht, "aber man soll nicht über vergangenes sprechen." Nun öffnet sich für den Kärntner aber eine Hintertüre. Durch den Rausschmiss von Rekdal darf Lexa seit Sonntag wieder beim Tabellen-16. und abstiegsbedrohten 1. FCK wieder mittrainieren.
Lexa: "Fühle mich gut"
"Ich bin wieder ein Teil der Mannschaft, jetzt habe ich Möglichkeiten. Ich werde normal trainieren und versuchen, mich anzubieten”, war Lexa begeistert. Der ehemalige ÖFB-Teamkicker sei auf einem guten Weg, aber “natürlich fehlt mir die Spielpraxis. Ich habe die Vorbereitung bei den Amateuren mitgemacht und fühle mich gut.”
Datum : 12. Februar 2008
Quelle : OÖNachrichten
Kompletter Artikel : http://www.nachrichten.at/spor…8119247688b01da9e50debcf6