12. Februar 2008 - nachrichten.at : Rekdals Rauswurf ist Lexas Chance

• Datum : 12. Februar 2008
    Quelle : OÖNachrichten
    Kompletter Artikel : http://www.nachrichten.at/spor…8119247688b01da9e50debcf6

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Find es auch gut. Immerhin hat er Erfahrung und kann vielleicht mithelfen die Jungen zu führen.

• Wenn es hilft dass der FCK nicht absteigt, soll es mir auch recht sein. Obwohl der normalerweise bei mir nie mehr spielen würde.

• Gonzo

Also der Müller, der hat doch gegen 60ig ein saustarkes Spiel gemacht. Jedenfalls waren wir (alle meine Bekannten) alle diesbezüglich einer Meinung.

• Ich finds gut das er wieder mit trainiert. Dann gibt es, wie andere schon gesagt haben mehr Konkurrenz im Mittelfeld, und spielen kann er ja schon!! Ich hoffe das Beste ;)

• Wurde auch mal Zeit dass er wieder dabei ist.

Ich weiß bis heute nicht warum er damals aussortiert wurde.

Jedenfalls finde ich es gut, und er ist eine Alternative mehr.

• Find es auch gut. Immerhin hat er Erfahrung und kann vielleicht mithelfen die Jungen zu führen.

bringt aber auch nix wen einer die jungen mitführen soll der selbst kein fußballspielen kann.
    von dem hat man die ganze zeit wo er in lautern ist nichts gehört.
    aber vieleicht hat er sich ja wierklichverbessert, ich will ja ma kein vorurteil verbreiten :arbeit:

• konnte bis heute nicht verstehen warum lexa nicht mehr spielen durfte !er ist einer mit der sehr gute flanken schlagen kann und zweikampfstark ist .ich kann mir aber auch nicht vorstellen das lexa ohne grund suspendiert wurde.mann wird es sehen aber er ist sicherlich eine verstärkung für unsere manschaft und da gehört er auch hin.