13. Februar 2008 - Bild : In Fürth müssen wir siegen

• Datum : 13. Februar 2008
    Autor : Daniel Fischer
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…r-siegen,geo=3750176.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist mal wieder ein typisches Beispiel für die Bild....

Sasic sagt im Interview das man am besten schon in Fürth einen Sieg
    holen sollte oder jedenfalls nicht schon jetzt die Niederlage sich
    abfinden sollte und die Bild legt es so aus als müsste der FCK da
    gewinnen.

Die Bild ist einfach Sensationsgeil!!!

Vorallem fügen sie noch so einen kleinen Schlusssatz hinzu "Wenn der FCK nicht gegen Fürth gewinnt ist alles verloren"

Sehr unverständlich...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Hm,so unverständlich ist das nicht,denn ab wann sollen wir denn anfangen zu gewinnen wenn nicht schon in Fürth? Wenn wir nämlich dort auch gleich die Hucke voll bekommen dann sind es wenn wir Pech haben schon 8 Points weg vom rettenden Ufer. Dann hilft uns nämlich bald keinen Sasic mehr sondern nur noch der liebe Gott.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Bild ist einfach Sensationsgeil!!!

Vorallem fügen sie noch so einen kleinen Schlusssatz hinzu "Wenn der FCK nicht gegen Fürth gewinnt ist alles verloren"

Mal ganz ehrlich! Die BILD ist nicht nur Sensationsgeil sie ist auch ein durch und durch pro Bayern und gegen "den Rest" Blatt!

Wenn man am Boden liegt tritt die BILD noch mal drauf und macht monstermäßig Stimmung gegen dich! Der FCK kommt in letzter Zeit nicht gut weg bei dem schwarzen Schundblatt! Die SAARLANDBILD ist doch nur so FCK-feindlich eingestellt weil ihr "Großer FCS :flow: " in der 4ten Liga dümpelt und maximal den Klassenerhalt schaffen kann!

Wir hingegen steigen auch nicht nach einer Niederlage gegen Fürth ab wir packen das im Rest der Spiele mit dem Klassenerhalt und wenn wir trotzdem 3 Punkte in Fürth holen dann ist das gut so Mund abwischen nach vorne schauen Koblenz putzen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Mal ganz ehrlich! Die BILD ist nicht nur Sensationsgeil sie ist auch ein durch und durch pro Bayern und gegen "den Rest" Blatt!

Wenn man am Boden liegt tritt die BILD noch mal drauf und macht monstermäßig Stimmung gegen dich! Der FCK kommt in letzter Zeit nicht gut weg bei dem schwarzen Schundblatt! Die SAARLANDBILD ist doch nur so FCK-feindlich eingestellt weil ihr "Großer FCS :flow: " in der 4ten Liga dümpelt und maximal den Klassenerhalt schaffen kann!

Wir hingegen steigen auch nicht nach einer Niederlage gegen Fürth ab wir packen das im Rest der Spiele mit dem Klassenerhalt und wenn wir trotzdem 3 Punkte in Fürth holen dann ist das gut so Mund abwischen nach vorne schauen Koblenz putzen!

Koblenz schlagen? Na dafür haben wir doch Sasic geholt oder ? :lachen: :ironie: :undwech:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hm,so unverständlich ist das nicht,denn ab wann sollen wir denn anfangen zu gewinnen wenn nicht schon in Fürth? Wenn wir nämlich dort auch gleich die Hucke voll bekommen dann sind es wenn wir Pech haben schon 8 Points weg vom rettenden Ufer. Dann hilft uns nämlich bald keinen Sasic mehr sondern nur noch der liebe Gott.

Na na na, wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auch bei einer Niederlage gegen Fürth ist noch alles drin. Erzg. Aue, Offenbach und Paderborn stecken auch unten drin und die haben auch noch nicht jedes Spiel gewonnen. :nana:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• gegen koblenz müssen wir erstmal gewinnen ....ich erinnere nur an das letzte heimspiel gegen die tus .....da haben die 0:2 zu pause geführt.aber ich sehe es auch so das wenn wir nicht gewinnen in fürth und wir auf 8 punkte rückstand blicken müssen ist ein sieg eigentlich pflicht.

wenn wir in fürth hinten gut stehen werden wir auch unsere möglichkeiten bekommen und die sollten wir dann auch mal nutzen !so stark ist fürth auch nicht , habe das spiel gegen mainz gesehen da hatte fürth gerademal zwei,drei chancen haben diese halt nur direkt genutzt.

gehen aber trotzdem von einer niederlage aus, alles andere würde mich natürlich freuen .

• auf die gleiche Stufe kann man DSF stellen (gehört wie Bild zur Springer Connection) so was doofes von den Interpreten ,für wie dumm handeln die denn die Zuschauer,nee danke ,schalte da lieber ab :autsch: :hammer:

• auf die gleiche Stufe kann man DSF stellen (gehört wie Bild zur Springer Connection) so was doofes von den Interpreten ,für wie dumm handeln die denn die Zuschauer,nee danke ,schalte da lieber ab :autsch: :hammer:

und ich hab mich schon gefragt warum die dauernd bild-online zitieren :D

• und ich hab mich schon gefragt warum die dauernd bild-online zitieren :D

Ich kann denen aber auch keinen Vorwurf machen. Der FCK liefert denen auch immer wieder schöne "Schlagzeilen" und solange im Verein keine Ruhe einkehrt wird es die nächste Zeit immer so weiter gehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)