Stimmung in der Westkurve

• Es ist nicht richtig von Dir, die Buben und Mädels derart abzukanzeln. Auch das sind Fans, auch wenn es nicht Deinem Bild entspricht. Auch wenn fensi jetzt ausflippt : Dummes Geschwätz! Normalsupporter. Wer legt das denn fest?

Ein normalsupporter ist jeder der mitsingt und die mannschaft AKTIV unterstützt!

und bei vielen von den kleinen jungens und mädels is das net sooo da is das ein event und sonst nix, sry und so leute haben in der west nix zu suchen.

meine meinung!müsst ihr net so sehen, aber bringt mich keiner von ab! :rofl:

• Und auswärts klappt das, weil auswärts die Leute dabei sind, die immer alles geben. Egal ob 18 oder 80. Und daheim stehen viele in der West, weil die Tickets da so günstig sind.

Hört mit dem Märchen auf, dass gute STimmung alleine in der West entsteht. Wirklich gute Stimmung entsteht im ganzen Stadion. Und bei dem ganzen "wir sind aber die richtigen Fans, und ihr seit Poser" geht mir die Lust aus.
    Mag ein Generationsproblem sein. Wie gut, dass der Mythos von der Hölle erst in den letzten 10 Jahren entstanden ist, ansonsten wüssten wir Älteren ja gar nicht, wie gut die Stimmung beim FCK sein kann.... :D

Zitat von 3er

schrott...kaum richtige fans..von 100 Fans sind da:

40 - Mädels im Alter zwischen 10-16
    30 - Buben im Alter zwischen 10-16
    30 - Normalsupporter (Also positive fans

Ein normaler Fan ist der, der ins Stadion geht und schreit, leidet, sich freut, sich ärgert, und immer wieder kommt. IHR definiert den Begriff nicht. Nicht ihr.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Würden sich hier die Leute, ihre Luft sparen um über so viel Schwachsinn hier zu reden, hätten sie auch am WE die Luft um unseren FCK noch lauter zu unterstützen. Aber nein hier muss sich jede Woche über ein Thema unterhalten werden, was eigentlich kein Thema ist. Denn wenn die Leute in der West einfach nur Singen würden so laut sie können, dann hätten wir kein Stimmungsproblem.

Ach nochwas zu dem Thema Anlage, es ist jedem Frei etwas anzustimmen, aber wenn ich nur hier meine Gosch aufbekomme und nicht im Stadion, darf ich mich auch nicht beschweren.

Man muss halt ein Lied laut ankreischen und nicht in seinen Bart singen. :arbeit:

• Ein normalsupporter ist jeder der mitsingt und die mannschaft AKTIV unterstützt!

und bei vielen von den kleinen jungens und mädels is das net sooo da is das ein event und sonst nix, sry und so leute haben in der west nix zu suchen.

Heißt aktiv unterstützen, Thurk, du Arschloch rufen?
    Wer stellt den diese These auf, wer in die West darf und wer nicht?
    Droht ein Fan-TÜV?
    Das ist schon sehr albern, was Du so von Dir gibst.

• Ach nochwas zu dem Thema Anlage, es ist jedem Frei etwas anzustimmen, aber wenn ich nur hier meine Gosch aufbekomme und nicht im Stadion, darf ich mich auch nicht beschweren.

Wann wurden die FCK-Fans -sehr zum Unmut der Dortmunder- zu den besten Fans der Liga gewählt?
    Wann kam die Anlage? Wann kam die Zweiklassenfangesellschaft? Wann wurde die Stimmung schlechter, warum tragen "wahre" FCK Fans schwarz und wieso ist das Hemd von Old Shatterhand bei der Kanufahrt in jeder Kameraeinstellung unterschiedlich Nass? - Fragen über Fragen

• Und was kann die Anlage dafür, dass 20% des unteren Teiles der Westkurve lieber handy-viedeos dreht, als sich an der Stimmung zu beteiligen... (diese Frage drängte sich bei mir, als auch keinem wirklichen Befürworter der Anlage auf)

• Ich stehe in 7.1 und bei uns wird nicht gefilmt. Wenn das Ellerbach, WKV oder Gazza sich erlaubt hätten, wäre ich so frei gewesen und hätte einen Knoten ins Okular geknüpft.

• Ein normalsupporter ist jeder der mitsingt und die mannschaft AKTIV unterstützt!

Stimmt das wirklich, das wir 70% Jugendliche unter 16 in diesem Block haben? Das wäre ja super. Wenn wir so viele Junge Leute erreichen, müssen wir uns wenig Sorgen um die Zukunft machen. Das werden die Westkurvenveteranen von morgen. Und das die Jugend sich anders verhält, als wir alten Knacker es erwarten, ist auch richtig. Was wär das für eine Jugend, die sich mit 15 schon so verhält wie Opas. Macht weiter Kids macht Stimmung und kümmert euch nicht wenn die Rentner motzen.

• Heißt aktiv unterstützen, Thurk, du Arschloch rufen?
    Wer stellt den diese These auf, wer in die West darf und wer nicht?
    Droht ein Fan-TÜV?
    Das ist schon sehr albern, was Du so von Dir gibst.

LoL das was du gerade sagst ist lächerlich, du legst mir worte hier in dem mund die ich nie gesagt habe.

das war von mir eine bestandsaufnahme was ich am fr gesehen hab die zahlen mögen abweichen, aber im großen und ganzen war das so!
    In die West kommt jeder, und kann auch jeder, ist net mehr so wie vor Jahren.

Also lass bitte in Zukunft unterstellungen wie dieser "Fan-TÜV"!

Hört mit dem Märchen auf, dass gute STimmung alleine in der West entsteht. Wirklich gute Stimmung entsteht im ganzen Stadion. Und bei dem ganzen "wir sind aber die richtigen Fans, und ihr seit Poser" geht mir die Lust aus.
    Mag ein Generationsproblem sein. Wie gut, dass der Mythos von der Hölle erst in den letzten 10 Jahren entstanden ist, ansonsten wüssten wir Älteren ja gar nicht, wie gut die Stimmung beim FCK sein kann.... :D

Ein normaler Fan ist der, der ins Stadion geht und schreit, leidet, sich freut, sich ärgert, und immer wieder kommt. IHR definiert den Begriff nicht. Nicht ihr.

Du definierst ihn aber?Ich darf mir kein Urteil erlauben aber du???? hab ich was verpasst?

• Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier viele unseren Trainer als Diktator bezeichnen, aber hier jede Menge Typen rumrennen, die so eine dominante Grundhaltung haben, dass sie sogar entscheiden wollen, wer ein guter Fan ist und wer nicht?

Mal davon abgesehen, ist die GL auch nicht unbedingt als basisdemokratischer Diskutierclub bekannt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: