Stimmung in der Westkurve

• Ich war auch nach langer Zeit mal wieder in der West. Die La Ola nach dem 0:4 war so geil und nicht nur ironisch gemeint und tatsächlich sprang dann auch der Funke wieder auf die Mannschaft über. Die Stimmung in der 2. Hälfte war wirklich geil. Da haben die Duisburger Fans bestimmt blöd geguckt. :D

• seh ich auch so. Die Duisburger dachten sich warscheinlich: "Was machen die denn jetzt? Ne Laola? Solch eine Fankurve mit solchen Fans hätte ich auch gern. " :rofl:

Stimmung war einfach nur geil,abgesehen von ca 25-35 Minuten schweigen

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also bei nem Stand von 0:4 so ne Party zu feiern, als würde man selbst mit 4 Toren vorne liegen.... wie geil is das denn!?!?!? :schal: :jubel: :schal:
    Ich glaub ja fast, dass alle gedacht haben:
    "Och scheiß druff, der Kees is gegess, scheiß uff de Uffstieg, war e geili Saision, jetzt feier mer!" :bier:
    Dann kam die Idee mit der La Ola und jeder hatte Spaß, egal was unten aufm Platz passiert. Und dann flog der Funken auf die Manschaft über und es ging los!
    Einfach der Hammer! Ich hätte gern ein Fernglas gehabt und den Duisburgern in die Gesichter geschaut, als die La Ola los ging. :respekt: :respekt:

Das große Problem war glaube ich nur, dass Duisburg zu effektiv war, aber das is ne ander Geschichte... :autsch:

• Das geilste was Ich seit langem auf dem Betze gesehen habe. Wenn man es genau nimmt von der Stimmung her das beste Spiel seit 366 Tagen( Kölnspiel) Auf jedenfall ein würdiger Saisonabschluss auch wenn es auf dme Platz heute nicht ganz geklappt hat. Sehr schön dass man erst sich selbst und dann die Mannschaft für eine insgesamt doch recht eile Saison gefeiert hat und nicht trotz der Niederlage heute vergessne hat was wir insgesamt in dieser Saison geleistet habebn. So wie heute sollte es eigentlich immer sein und nicht nur zum Saisonabschluss. Auf jedenfall ist mir heute wieder einmal klar geworden warum Ich FCK Fan geworden bin.

Weil Lautern einfach der geilste Club der Welt ist. ich kann mir nicht vorstellend as bei einem anderen Verein in der 2 Bundesliga so die Post abgegangen währe wie bei uns bei diesem Spielverlauf.

Bin echt stolz auf das was die Fans heute geleistet haben

• Auf jedenfall ist mir heute wieder einmal klar geworden warum Ich FCK Fan geworden bin.

Genau das hatte ich vor zu schreiben, jetzt hast Du es mir vorweggenommen.

Das war so emotional, was nach dem 0:4 abging, das bekommen die anderen
    -egal wie sie heisen- eben nicht hin. Dann die Aufholjagd, einfach Klasse.
    Gut dann waren wir halt hinten offen wie ein Flugzeughangar und bekamen das 5. Tor.
    Dennoch halte ich das Ergebniss für versöhnlich und
    alles in allem hatte ich einen schönen Nachmittag mit den Kindern und meinen Freunden.

Wünsche allen, die mich kennen einen schönen Sommer. Dann bis nächste Saison :daumen:

• Einfach der Hammer! Ich hätte gern ein Fernglas gehabt und den Duisburgern in die Gesichter geschaut, als die La Ola los ging. :respekt: :respekt:

Das hätt ich auch gern ma gemacht. Die führen 4:0 und dann macht der Gegner ne Laola :schal:

• Yes, zwischen dem 4-0 und dem 5-3 hat man von Duisburg nichts gehört. Die hatten wohl ne Erfolgsnarkose. Mich würde nur interessieren was das für ein Neuer Gesang war mit "Schaut in den Block und hört den schrei" sowie den netetn gesang nach Mannheim mit dem Waldhof. Kann mir da jemand mit dem text aushelfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Resepekt an die Fans... Mehr kann ich nicht dazu sagen. Nach diesem Drama, so zu brüllen und sich selbst zu feiern.... Toll!! :daumen:

• Yes, zwischen dem 4-0 und dem 5-3 hat man von Duisburg nichts gehört. Die hatten wohl ne Erfolgsnarkose. Mich würde nur interessieren was das für ein Neuer Gesang war mit "Schaut in den Block und hört den schrei" sowie den netetn gesang nach Mannheim mit dem Waldhof. Kann mir da jemand mit dem text aushelfen.

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der Welt,
    schau in den Block und hör uns schrei'n
    Kaiserslautern du bist nie allein!

Meinst du mit dem zweiten diesen hier:

Wir lieben dicke Titten,
    und den Suff,
    wir gehen drei Mal täglich,
    in den Puff,
    und wenn der Waldhof brennt,
    ist alles klar,
    da war'n die Lautrer wieder da!