Schon mal auf Grund der Tatsache, dass wir jetzt in der 2.Liga spielen
-
-
Schon mal auf Grund der Tatsache, dass wir jetzt in der 2.Liga spielen
Meines Erachtens ist das nicht der Grund. Wir stehen nicht voll und ganz hinter der Mannschaft, sondern orientieren uns größtenteils am Gegner! "Support" sieht anders aus!
-
Außerdem versucht man uns Fernzusteuern durch eine Megaphonanlage!
-
Nein ihr missversteht mein Beitrag Es ging darum, dass wir den Preis der 1.Liga nicht mehr gewinnen könnten...
-
Ich bin gespannt auf unser nächstes Spiel gegen Duisburg, in wie fern die Fans diesmal auf die Ultras (auch die GL) nach den Vorfällen in Mannheim reagieren wird. Einzelne Pfiffe werden definitiv zu hören zu sein, sobald ein Ton aus der MFA schallt. Somit wird die Stimmung insgesamt wohl sehr darunter leiden...
-
Ich hör auf kein Kommande mehr von denen. Solange DIE den Ton in der Kurve angeben dürfen, ist bei mir Ebbe mit Choreo und Ultragesängen.
Ich verleg mich auf die alten Schlachtrufe.
-
Ich hab mich auch dazu entschlossen, denen nicht mehr zu folgen. Wobei ich ihre schönen Liedchen, die sie sich immer ausdenken noch nie mitgesungen habe.
Die haben überhaupt kein Gefühl dafür wie man die Mannschaft richtig anfeuert, wie man aggressive Stimmung erzeugt, die den Gegner auch beeinträchtigt. Was die singen ist bald schon schlimmeres Gedudel als beim Stadionradio.
-
In den 70iger war das Stadion sehr klein und nur gegen Bayern mit 33 000 Zuschauern ausverkauft.
Sonst kamen selten mal 20 000 Zuschauer.
Ende der 70iger Anfang der 80iger änderte sich das als Kalli Feldkamp Trainer wurde.
In den 90igern war das Stadion fast immer ausverkauft.schon in den 70igern hat das ganze Stadion Stimmung gemacht.
Heute ist denen was untr Stimmung verstanden wird den Fans auf Süd und Nord zu blöd.Ist ja auch normal, dass kein 50ig oder 60ig jährer Mann oder Frau, Ar.... Wi.... Hu.....sohn schreit.
Ich stehe ja auch in der West und merke wie die Stimmung von Saison zu Saison schlechter wird.
Vor mir standen Kids 16 oder 17 Jahre alt. (Mit Sicherheit noch nie gegen einen Ball getreten)
Was die für einen Wortschatz hatten.Das ist nicht mehr die FCK Familie, von der Fritz Walter, Norbert Thines oder Kalli Feldkamp gesprochen hat.
Auch nicht mehr meiner.
-
5.Spieltag: Fc Kaiserslautern vs. Zebras
Stimmmung war einfach nur langweilig und beschissen... ......
Stimmung war klasse
-
War das eine Party in der zweiten Hälfte, da wurde ja alles ausgekramt, was man irgendwie singen könnte, vieles hab ich schon lange nimmer auf dem Betze gehört, war geil.
Im übrigen gilt mein Dank an Kempf, der meinen Wunsch nach YNWA als Einzugslied direkt versucht hat umzusetzen und selbst als alle ihre Schals schon oben hatten einfach "Ole rot-weiß" angestimmt hat. Wo wir beim Thema wären, das sollte man vor dem Spiel öfters singen, war klasse.