Stimmung in der Westkurve

  • FRage das nächste mal wenn du ins Stadion gehst am Fotostand der GL nach der CD mit den Gesängen. Ich denke die haben noch einige davon kostet übrigens nur 5€ unkostenbeitrag-sind aber alle Lieder drauf die im Stadion so gesungen werden-(ca 48)

  • zeitlich nicht machbar, da wird schon das betzelied gesungen und die namen der spieler gerufen. da noch ynwa unterzubringen ist fast unmöglich, bzw. dann ist alles was stimmung macht gequtscht.

  • Also ich war heute beim Spiel gegen Nürnberg in der West 8.1 und muss sagen ich war sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und auch mit der Stimmung naja es wird auch wieder besser .Wäre ja schlimm wenn net so .Also mal schauen was noch kommt :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

  • Ich war entäuscht vom Zuschauerschnitt, und muß sagen die Stimmung ließ auch zu wünschen übrig..


    In der 2. Halbzeit sagte eine mir unbekannte Frau spontan zu mir: Die West ist auch nicht das was sie mal war... mmmhh das agt doch schon alles oder?


    Naja daran lässt sich arbeiten..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also ich war sehr zufrieden mit der Stimmung. Was man heute an meiner fehlenden Stimme merkt. Klar gab es um mich herum auch einige die da gestanden haben und 105 Minuten teilnahmslos auf den Rasen gestarrt haben, aber trotzdem hat es Spaß gemacht! Das war sooooooo geil! ÄÄÄÄÄÄFFFFF ZEEEEEEH KAAAAHAA! :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Fands gestern auch i.O. , aber es war schon besser, is ja klar!


    Zuschauerzahl ist enttäuschend , aber wird auch wieder mehr werden ;)


    Wartet mal noch en paar Spiele ab, und schon kommen mehr Leute auf den Betze :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich fand die Stimmung gestern auch sehr gut. War seit längerer Zeit mal wieder oben und muss sagen, ich wurde positiv überrascht.


    Aber klar, es gibt immer noch eine Steigerung. :schal: :jubel: :schal:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Also ich war heute beim Spiel gegen Nürnberg in der West 8.1 und muss sagen ich war sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und auch mit der Stimmung naja es wird auch wieder besser .Wäre ja schlimm wenn net so .Also mal schauen was noch kommt :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

    Wir waren auch im 8.1... das nächste mal schau ich ob ich dich sehe :D...


    Aber das war wirklich ne geile Stimmung, teilweise fand ich es sogar lauter wie gegen Köln, auch das auspfeifen der Gegner war wieder mal gut.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die Stimmungsdiskussionen gibts ja bei jedem Verein, seh das nicht so tragisch, schlimm finde ich nur das in unserer Kurve so viel Potential liegt das leider nicht benutzt wird und das hat Gründe.
    Gegen Nürnberg war es zwar nicht schlecht aber auch nur bei drei vier Gesängen richtig laut ansonsten eher standard. Warum sind wir auswärts so laut ?? Und daheim außer klatschen und die üblichen Songs nicht ??


    Ich finde es zb schade das die GL nicht im Block 8.2 oder 9.2 steht. Bei so einer großen Tribüne würde die Stimmung sich im Mittelteil der Kurve schlagartig aufs ganze Umfeld bewegen. Sind wir doch mal ehrlich, wenn unten was angesungen wird, dauert es ne ganze weile bis es zu den oberen Etagen .3 oder.4 kommt. Und das ist schade. Man sollte sich vielleicht auch überlegen die Beschallungsanlage anders zu positionieren, in Hannover zb ist im Fanblock im oberen Teil der Kurve noch eine Anlage angebracht. Die Leute sind heiß, sie wollen bewegt und mitgerissen werden, und das muß ausgenützt werden.


    Ich seh es nicht das die Stimmung nachlässt, wir haben nur ein Problem bei dieser großen Kurve bzw Masse es in den Griff zu bekommen, damit alle zusammen an einem Strang ziehen können. War ein großes Problem in Dortmund auch lange Zeit.


    Möglichkeiten mit einem zweiten Vorsinger der in den .2er Blöckten mit einem Mega steht und es nach oben peitscht bestände ja zb auch.


    Ging mir gestern nur wieder durch den Kopf und wollte es jetzt mal los werden, denn es ist schade das wir den Gegner derzeit in der OST nicht an die Wand singen können, sodass er überhaupt keine Chance hat. Für meinen Geschmack hat man Nürnberg gestern zu oft gehört.


    Ansonsten,weiter so leute zusammen sind wir stark, der Betze lebt.


    Einmal Lautrer immer Lautrer !!!

  • Ich bin zu weit weg, um die Stimmung zu beurteilen. Aber Vorsinger ?????? Was soll das denn ????? Ist ja oberpeinlich.
    Zu meiner Zeit hätte man so einem sein Megaphon um den Hals gedreht.


    Sowas braucht vielleicht Cottbus.