Stimmung in der Westkurve

• Das ist natürlich auch keine schlechte Idee. Ich könnte mich dann auch beim Textschreiben beteiligen :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• mein tip: ynwa erst abspielen, wenn die mannschaften schon reinkommen... dann kommt das doch viel besser... dann bekommen die auch noch was mit von der stimmung... unsere jungs sind das nach spätestens 2 spielen gewöhnt, aber die gegner bekommen erstmal weiche beine...

zeitlich müsste das auch machbar sein... wenn die reinkommen schon am singen sein und dann ist ja noch platzwahl usw... bis es richtig losgeht, sind wir dann auch mit dem lied zu ende...

was meint ihr?

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Text von You'll never walk alone auch nicht komplett auswendig kann und zwischendurch nur Laute von mir gebe *g*. Von Vorteil ist es da, wenn vor einem jemand mit diesem Schal steht, wo der Text von dem Lied draufgedruckt ist ;)

Originaltext des Songs:

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the stormThere's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone...

Auf Deutsch übersetzt:

Wenn du durch einen Sturm gehst
    Geh erhobenen Hauptes
    Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
    Am Ende des Sturms gibt es einen goldenen Himmel
    Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche

Geh weiter, durch den Wind
    Geh weiter, durch den Regen
    Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
    Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehenDu wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehenDu wirst niemals alleine gehen

• Naja, so lieder wie ynwa kennt man doch automatisch, oder?
    Ich habe dazu nichtmal was nachlesen müssen! Gerade die, die öfter aufm Betze sind sollten sowas doch irgendwann von alleine in die Birne kriegen..oder seid ihr da alle schon so strack dass nix mehr geht? :D
    Ich für meinen Teil hatte bei den Liedern nie Probleme. Das einzige, was länger dauert sind imo die Fangesänge da die nicht so einfach rauszuhören sind.. und wenn man halt wenig versteht, kann mans sich auch nicht aneignen ohne nachzugucken ;)

• Uns hat es früher ausgezeichnet, daß wir Lieder und Schlachtrufe selbst erfunden haben. Heute wird nur noch nachgeträllert.

....... und wir waren 90 Minuten bedingungslos hinter der Mannschaft gestanden. ....... und hinterher heisser.

Geht das heute nicht mehr ???

• wie so vieles läuft es in der West heute durchorganisiert...

Früher entstanden Fanaktionen eher spontan, waren natürlicher...

Ich habe aber keine Lust, mich darüber aufzuregen - gegen Köln war die Stimmung genial, die alten Zeiten kommen sowieso nicht zurück, lasst uns die neuen genießen und gestalten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nun dann fangt mal gegen Nürnberg an Stimmung zu machen und Fangesänge dauerhaft anzustimmen--ach ja NICHT nur wenn wir führen oder gut spielen auch wenn wir in Rückstand liegen dann BITTE laut und dauerhaft Gesänge womit wir die Mannschaft nach vorne bringen. Bin gespannt ob das was gibt. Motzen kann jeder aber etwas tun, das machen nur wenige.