Stimmung in der Westkurve

• Nö, es las sich so wie es geschrieben wurde: Nach 15 Minuten wurde ohne Grund gepfiffen, und das war heute halt leider so. Als hätte man nicht klar und deutlich gesehen, dass denen grad nichts einfällt und alle Spieler zugestellt sind. Die Spieler wussten in der 1.HZ auch, dass sie grad nicht das Gelbe vom Ei fabrizieren, was soll das Geraune und Gestöhne dann?

• So ist das halt wenn man nicht zufrieden mit der Leistung ist, mein Chef schlägt auch keine Saltos und klatscht mir Beifall wenn es bei meiner Arbeit nicht läuft.

• Ist keine Ausrede, denn dafür hätte es tausend andere Worte oder Gesänge gegeben.

Er wollte aber halt den Nörglern zeigen, dass ihre Reaktion scheiße ist. Darf man ab sofort auch kein "Läuft im Spiel mal nichts zusammen" singen, weil deswegen der Mannschaft klargemacht wird, dass ihr Spiel grad scheiße ist oder was?

• Meinst du scheiss Hannover war hilfreicher?

Natürlich sollte man solche Lieder auch singen, aber manchmal muss auch mal seinen Unmut kundtun können. Leider geht das im Stadion nur durch raunen und pfeifen. Ich fand es jetzt nicht so schlimm. :bier:

• Naja, es ist halt null hilfreich, wenn die Mannschaft verunsichert ist und dann absolut keinen Zuspruch erhält.
    Wenn du bei deiner Arbeit verunsichert bist und dann kommen irgendwelche Leute (nicht der Chef, wird sind nicht die Chefs der Spieler) vorbei und lachen und meckern, dann steigert das nicht gerade dein Selbstbewusstsein oder?

• Naja, es ist halt null hilfreich, wenn die Mannschaft verunsichert ist und dann absolut keinen Zuspruch erhält.
    Wenn du bei deiner Arbeit verunsichert bist und dann kommen irgendwelche Leute (nicht der Chef, wird sind nicht die Chefs der Spieler) vorbei und lachen und meckern, dann steigert das nicht gerade dein Selbstbewusstsein oder?

Das ganze ist sogar dem Kicker einen Satz wert. Schon bedenklich, finde ich.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Was Ihn nicht hindert mir das zu sagen, das er nicht zufrieden mit meiner Arbeit ist. So Ist das halt im Leben mal gehts gut, mal daneben.

• :bier: :daumen: Genauso war es, aber es muss ja immer welche geben, die was anderes sehen und hören wollen-- Ach ja Achim71, sage doch einfach das es dir bei so einem Wetter zu kalt ist, nur in der West zu stehen und sich evtl nicht mal zu bewegen mit hüpfen, usw.. bei einigen Liedern-

Stellt Ihr euch blöd? Nach 15 Minuten wird gepfiffen. Selbst als alles Zustand und nur ein Rückpass ging wurde gepfiffen. Haber spricht es in der Halbzeitpause an. Deutlicher geht es wohl nicht. Und das vom "Premium-Publikum", da die Eventies ja zu Hause waren. Jaja, die besten Fans der Welt. Ich habe sie heute nicht gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wie kann ich nur so blöd sein und mein Sky Zuhause liegen lassen, zu dumm aber auch :autsch: . Das nächstmal denk ich dran, versprochen. Und den bezahlfans im Stadion werd ich dann sagen das Sie Ihren Unmut im Bierglas versenken sollen, wie kann man den nur so unzufrieden sein bei einem 0-1 für den Gegner auf dem Relegationsplatz stehend , schei.. Erfolgsfans aber auch.