Weil die Karten für den 8er immer ruck zuck ausverkauft waren, und wenn es dann mal gab dann nur 8.4 und dann habe ich lieber mal ne 7.3 genommen. Deshalb würde ich dir auch raten ziemlich weit vor im 8.3er Block zu gehen, also etwas früher losfahren eventuell, denn dann ist die ganze Stimmung und die Aussicht schön vor dir und die Stimmung schwappt dann halt gerne mal vom .2er in den .3er Block. Früher war das halt alles enger und da war es schon etwas egaler wenn du "nur" leicht über der Hälfte standest. Heute ist das leider etwas mehr abgeteilt, aber es liegt halt en einem selber was man draus macht. Ich wünsche viel Spass!!! Ich kann leider ned hin, muss arbeiten...
-
-
Genau das war für mich jetzt der Grund für die Dauerkarte, auch wenn ich bestimmt nur zu 2/3tel der Spiele kommen kann. Hab Einzelkarten genommen und denke es werden sich dankbare Abnehmer finden, wenn ich mal nicht kann (was wohl auf die meisten Sonntage zutreffen wird, mit Ausnahme der Spitzenspiele).
Gegen Nürnberg waren wir im 7.4 gestanden, dass war von der Stimmung her noch OK, aber im *.4er Block ist man dann einfach doch zu weit weg. Im *.3er ganz vorne gehts noch. Im 10.2 häts ja auch noch Karten gegeben, aber ich war einmal im 10er Block und nie wieder. Da kann man sich fast auf die Nord setzen....
-
Ja, ich war auch 1 Mal vor 2 Jahren gegen Schalke im 10er Block, auch ganz weit oben "gesessen" (so wie jeder dort oben leider). Das war damals für mich das erste Spiel auf der neu ausgebauten Westkurve. Ich muss schon sagen ich war von der Stimmung enttäuscht. Seit dem, wenn ich mal oben bin dann doch eher Block 7 o 6 wenn der 8er ned geht. Zu weit oben iss einfach nix, zumindest mal auf Dauer. Früher hatte ich auch ne Dauerkarte, aber ich kann fast nur noch Sonntags und das rentiert sich leider ned...... Bin vielleicht im Durchschnitt jedes 3 Heimspiel zuhause höchstens.
-
Früher hatte ich auch ne Dauerkarte, aber ich kann fast nur noch Sonntags und das rentiert sich leider ned......
Bei mir ists genau umgekehrt, ich kann eher Sonntags nicht. Aber da ich nen gescheiten Platz wollte eben trotzdem DK. Wenn ich nicht kann, wird sich denke ich ein Abnehmer finden.
-
Ich hatte gegen Nürnberg nur Karten für den 7.4er gekriegt, aber so weit unter dem Dach ist nicht mein Ding.
Ich bin 20 vor 8 rein in den Block und ca. eine Minute später war ich im 7.1, da fühl ich mich dann richtig wohlAlso wenn man Karten für einen bestimmten Block hat, ist es eigentlich kein Problem, weiter nach unten zu kommen
-
Also wenn man Karten für einen bestimmten Block hat, ist es eigentlich kein Problem, weiter nach unten zu kommen
Da muss ich dir Recht geben !!! Uns geht es auch oft so.
-
Ich hatte gegen Nürnberg nur Karten für den 7.4er gekriegt, aber so weit unter dem Dach ist nicht mein Ding.
Ich bin 20 vor 8 rein in den Block und ca. eine Minute später war ich im 7.1, da fühl ich mich dann richtig wohlAlso wenn man Karten für einen bestimmten Block hat, ist es eigentlich kein Problem, weiter nach unten zu kommen
Da haben die Ordner gegen Nürnberg aber genau aufgepasst. Ich hab einige gesehen, die wieder hochgeschickt wurden. Deshalb habens wirs lieber sein gelassen und blieben schön da oben stehen.... -
Wenn das mehrere gleichzeitig machen, fällt es wohl auch mehr auf. Da ich alleine war, war es
eigentlich kein Problem unbemerkt über die Absperrungen zu klettern -
und wenn das alle machen, haben wir eine hübsche Überfüllung und ein sauberes Sicherheitsproblem. Die Barrieren sind doch nicht zum Spass da, oder ?
-
leute ich war nie in der west... dafür wohne ich zu weit weg aber die stimmung die wir z.B. anfang der 90ziger hatten werden wir nicht mehr kriegen... mir tut es jedesmal in der seele leid was aus der einst "gefüchtetsten kurve europa" geworden ist... nix gegen die "jungen" FCK fans aber wenn ich jedesmal sehe das pupatierende kinder da stehen und ausser stinkefiner usw. können, tut das schon weh.... königreich dafür das ich alle zwei wochen da wäre aber ohne schlafplatz zu teuer... das dürfen einige auch nicht vergessen, das geld ist weg....