Macht ALLE Stimmung morgen.. Lasst den Betze richtig beben.. Auch bei einem Rückstand.. Dann erst Recht.. Ich zähl auf euch.. Und denkt dran, bitte alle Fanartikel mitnehmen!!! Die Kurve muß Rot sein!!!!!

-
-
Macht ALLE Stimmung morgen.. Lasst den Betze richtig beben.. Auch bei einem Rückstand.. Dann erst Recht.. Ich zähl auf euch.. Und denkt dran, bitte alle Fanartikel mitnehmen!!! Die Kurve muß Rot sein!!!!!
Jawohl, so soll es sein!!!
Der North Devil und ich unterstützen morgen den FCK in einer Kneipe nahe Bremen über Premiere!
-
Wieso RÜCKSTAND ? Da war nie die Rede von ! Wehe.....
-
Wieso RÜCKSTAND ? Da war nie die Rede von
Genau, den scheinen wir nur auswärts zu brauchen, um wach zu werden...
Zuhause sind sie von Beginn auf hellwach, dafür sorgen wir...
-
Ansonsten : siehe mein Avatar.......
-
Gunesch von Pauli meinte nach dem Spiel : Ihm hätten die Ohren wehgetan nach der roten Karte für Dzaka (Pfeifkonzert). Es wäre unglaublich was da abgeht wenn das Stadion bebt und was die Fans "leisten" können.
-
ich fand es gestern auch schade, dass seit dem Stadionumbau keine gute Stimmung mehr im Stadion ist.
Der Stadionumbau hat alles kaputt gemacht und die Stimmung der Fans kam überhaupt nicht rüber. Schade, schade, schade... Hatte immer gedacht, es liegt an den Fans, aber seit gestern weiß ich, dass das Stadion schuld ist....
Wir haben uns redlich Mühe gegeben, aber bei der Mannschaft kam leider nichts an...
-
aber die humba scheisse nachm spiel Muss echt nit sein, wir sind der betze und nit der karnevalsverein aus m+++z.....
weg mit dem stadion radio, die stimmung kommt aus der kurve und nit aus der konserve........
und zu debby braucht man nun echt nix mehr sagen , bitte platz nehmen .Hallo wo sind wir denn ?????.. sowas gibts in keinem stadion....
da sag ich nur . Debby bitte Platz RÄUMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ja, die Debbie hat sich wohl in einem Theater gewähnt, nur das dort halt gegongt wird....
Aber Walz, was hast du denn gegen die Stimmung auszusetzen ? Da hat gestern doch das Stadion gerockt. Und ich glaube schon, dass da einiges am Platz angekommen ist.....Bei uns saß keiner mehr ab dem 2:1. Da ging es doch gut ab....
Weiß im Moment echt nicht, was genau du meinen kannst....
-
Für die einzigen Misstöne des Tages sorgte der Stadion-DJ mit schlechter Musikwahl. Zunächst wurde nach den Toren das Betze-Lied abgeschafft und durch das längst zum Einheitsbrei gewordene „Seven Nations Army“ ersetzt. Nach dem Spiel folgte dann auch noch eine Stimmungs-CD auf Ballermann-Niveau, deren negativen Höhepunkt ein „Humba Täterä“-Lied aus der Konserve bildete. Sind wir hier in Mainz, oder was? Zum Feiern eines 4:1-Heimsiegs brauchen FCK-Fans keine Musik aus der Konserve! Doch letztendlich haben die Anhänger die Spieltagsgestaltung selbst in der Hand. Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans, denen die gestrige Musikwahl stinkt, dazu auf, eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf ([email protected]), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird.