Stimmung in der Westkurve

• Gunesch von Pauli meinte nach dem Spiel : Ihm hätten die Ohren wehgetan nach der roten Karte für Dzaka (Pfeifkonzert). Es wäre unglaublich was da abgeht wenn das Stadion bebt und was die Fans "leisten" können.

sehe ich genau so, ich hatte schon im stadion gedacht das das das lauteste pfeifen war das ich meinem ganzen leben auf dem betze gehört habe, war einfach nur geil.
    es beste wäre es wen es genau so ging wen die gegner vorm spiel einlaufen, dan kacken die sich in die hose.

Jochen
    das sehe ich genau so mit der scheiß humba, aber das mit der e-mail senden könnt ihr euch sparen.
    ich habe mit einem amderen lauternfan nach dem spiel nochma mim roßkopf gesprochen und der hatte gemeint das er dafür nix kann, es ihn genau so aufregt wie uns ,da das lied scheiße sei und er heute über 300 e-mails bekommen würdewo drin steh das das lied nichtmehr gespielt werden soll.
    er hat uns zusätzlich VERSPROCHEN das das lied NIEWIEDER auf em betze gespielt wird. :deal:
    also lasst es dem e-mails zu schreiben :!:

• Aber die neue Tormusik find ich gelungen. Mal ehrlich, wo kann man besser mitsingen?Wo kann man beser mitklatschen?Wo ist bessere Stimmung? Das war gestern nach den Toren göttlich, das ganze Stadion steht und singt die melodie, das geht beim Betzelied so nicht, mitsingen geht auch nicht, weil der Text erst kommt wenn schon der Stadionsprecher übernimmt und die Melodie ist auch nicht gerade zum mitsingen geeignet. Also scheiß drauf obs grad Trend ist, pro "Seven Nation Army"!!

• So ein Quark! Klar kann man beim Betze-Lied super mitsingen, das muß nach Toren einfach direkt mit dem Refrain starten und alle singen mit! ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• So,habs jetzt mal geschafft.....bin halbwegs wieder nüchtern.Meine Meinung zum spiel......absolut Klasse.Kämpferisch und spielerisch,mit perfekter Chancenauswertung wäre 7 oder 8-1 drin gewesen.Wir wollen es am anfang ja nicht übertreiben und die Tore brauchen wir noch für die anderen Spiele..... :thumbup:
    Zur Stimmung,einmalig.....hab ganz oben im 5er gesessen,jedenfalls die erste halbe Stunde.Zur Tormusik ist meine Meinung absolut positiv,die find ich richtig gut.Was mich genervt hat ist das Humba gedöns vom Band nach dem Spiel,das brauchen wir wirklich nicht.

Was mir am beste gefallen hat,war die Tatsache,daß nach dem 1-1 keiner gepfiffen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :gutgemacht: So treibt man sein Team nach vorne.

• Nach dem 1:1 ging es auch wieder sofort mit der Stimmungsmache weiter. Aber wurde gestern nciht schon wieder im 7.1 eine Rauchbombe gezündet? Das die das nicht verstehen..Es bleibt doch alles wieder am Verein hängen.

Aber trotzdem geile Stimmung und vorallem die Pfiffe nach der roten Karte von Dzake ich hab gedacht mir platzt das Trommelfell das war ja echt richtig geil laut

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• @WKV,

bitte die Ironie-Schilder beachten.

Die Stimmung gestern war absolut geil - habe es in vollen ( :!: ) Zügen genossen.

Wir hatten hier doch vor ein paar Wochen die Diskussion, ob das neue Stadion die Stimmung tötet - darauf habe ich ironisch abgehoben. Damals hatte ich gemeint, dass das neue Stadion gut sei und es auf die Fans ankommt .

Ich denke gestern hat man gesehen, wie geil die Stimmung im Stadion sein kann!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da war EIN Schild ? Net dein Ernst ? Die hast du nachträglich eingefügt, gib es zu ! :teufel:

Und die HEIMFAHRT hab ich in VOLLEN ZÜGEN genossen. Dank noch an die VRN. War bestimmt überraschen, das so viele ins Stadion wollten mit der S-Bahn....

• die hinfahrt war aber scheiße,
    wir haben bis auf die autobahn gestanden..

• Also sorry Jungs, aber das war mal gar nichts heute, vor allem in der 1. Halbzeit. Krach machen wenn es gut läuft kann jeder, aber wenn es bei der Mannschaft nicht läuft (ab der 20. Minute in der 1. Halbzeit) muss man auch weiterhin die Klappe auf machen und die Mannschaft unterstützen.

Heute würde ich der West in Schulnoten ausgedrückt eine 4 geben. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!