Hm... gute Frage. Also eigentlich gehört der 5.1 nicht mehr zur West, da das ja "feste" Sitzplätze sind und auch eine höhere Kategorie wie die "Fanplätze" haben (http://www.fanclub-fck-forum.de/stadion.htm). Die West geht also nur vom 6er bis zum 10er bzw. eben zum Logenturm. Aber wenn da Platz ist kannst du da bestimmt auch hin. Nur was will man auf einem Sitzplatz wenn man ne Karte für die West hat?
-
-
Aber wenn da Platz ist kannst du da bestimmt auch hin. Nur was will man auf einem Sitzplatz wenn man ne Karte für die West hat?
Nen älteres Family-Mitglied und gleichzeitiger FCK-Fan hat bald Geburtstag, und ich wollt ihn zu nem Spiel einladen. Da würde ich dann 5.1 holen, weil alles andere ja durch DK's belegt ist in den 1.er Rängen, und ich dachte, dass eine reicht, da ich mit 10.1 reinkomme.. zumindest hoffe ich das thx 4 help
-
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob da nicht einige auch stehen, weil sie eben denken, dass der Block noch zur West dazu gehört. Kann ich mich jetzt aber auch irren.
-
Betzepower, du warst also KSC kucken, soso...
Nur im Fernsehen und am liebsten sehe ich da natürlich Niederlagen, so wie letzten Mittwoch
Ich arbeite in Karlsruhe (beim Hauptsponsor des KSC, aber die haben noch nicht gemerkt, dass ich den boykottiere )
und ich finde es geil, meine badischen Kollegen zu ärgen, sogar ohne dass dafür der FCK spielen bzw. gewinnen muss.
Und da ich auch ab und zu in Karlsruhe um die Häuser ziehe, weiß ich, dass dieser Song als KSC-Lied auch in verschiedenen Läden
gespielt wird. Da bin ich als Pfälzer und FCK-Fan natürlich immer sehr begeistert von -
Frage oder Vorschlag: Wie wäre es, wenn statt des YNWA die erste Strophe von "Der Betze ruft" gesungen und
hierzu die Schals in die Höhe gehalten würde(n)? Die Fans von Hertha und Rostock praktizieren es in dieser Art.
YNWA könnte - wie gestern - am Ende jeden Spiels gesungen werden. -
Finde die Stimmung in der West ohne Stadionmusik (vor- und nach dem Spiel) einfach nicht so gut wie mit Musik!
Iss a bissl langweilig und kommt kein so rechtes Betze Feeling auf....
Nur meine persoenliche Meinung.
-
Auf HumbaHumba und Ballermann kann ich gerne verzichten
-
Auf HumbaHumba und Ballermann kann ich gerne verzichten
Dito, unterscheib ich auch so
-
logisch kein Humba und Ballermann Musik....es gibt und gab auch gescheite Stimmungsmusik die gut ins Stadion passt.
i will survive z.bsp. war immer top und gute laune garantiert
-
Iss a bissl langweilig und kommt kein so rechtes Betze Feeling auf....
das empfinde ich genau andersrum: je weniger beschallung umso mehr Betze-feeling.
ich glaube sogar dass ohne musik mehr leute singen. es wird weniger gequatscht, alle sind bei der sache, sogar Debbie schweigt - wenigstens einen moment lang. in 3 minuten YNWA kommt mehr stimmung auf als in 3 stunden stimmungsmusik von unserm haussender.