Stimmung in der Westkurve

  • WKV
    Aber Karten für den 8er bekam man ganz selten, weil es eben alles dauerkarten waren dort.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schön, dass Du den zweiten -nicht ganz ernstgemeinten Teil meiner Frage verstanden hast :daumen:
    Wenn Du schon postest könntest Du jetzt vieleicht noch auf den ersten Teil eingehen?


    Wer war der Vorsänger?

    Es war Maggi.

  • Erfolgsfan :D :ironie: . Ich werd mir auch nächstes Jahr Dauerkarte holen, da jetzt das finanzielle stimmt. Und werde noch ein paar mitreisen damit es noch besser wird. Ob wir an die 90ziger Zeiten anknüpfen tu ich bezweifeln, wenn ich mir so vorstell was gegen Barca los war dann würde DFL uns ja nur bestrafen.

    Ich geb dir gleich Erfolgsfan :ironie: :rofl: :thumbup: . Ne echt sone Azubizeit iss zumindest da wo ich bin Scheiße. Da iss nix mit früher heim. Stur von 8 - halb 5 :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich habe am Montag wie immer im Block 10.1 gestanden. Um mich rum waren fast nur Unbekannte. Normal kenne ich zumindest die Gesichter. Der Hammer aber war, das welche schon 10 Minuten vor Spielende gingen. So was habe ich in der West noch nicht gesehen. Ich war ziemlich allein mit der Singerei, nur hinter mir hat sich ein Junge (noch vor dem Stimmbruch) die Kehle aus dem Leib geschrien. Es waren sehr viele Fremde in der Kurve, was darauf hindeutet das viele DK - Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht nutzten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Auch in 7.1 waren extrem viele "Eventler" um mich rum. Da wussten einige netmal seit wann wir 2 Logentürme haben (kein Witz)
    Mir ging es aber wie vielen anderen : Ein Testspiel "kitzelt" aus mir nicht alles heraus was den Support angeht...


    Beim "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" hat sich auf der Süd ja fast NIX getan. Ost und Nord..jo..0,0 :)

  • Beim "Steht auf wenn ihr Lautrer" seid hat sich auf der Süd ja fast NIX getan. Ost und Nord..jo..0,0 :)


    Genau das, am Montag war ich ausnahmsweise mal auf der Süd , weil noch Verwandte von mir mitgekommen sind. Und als wir dann aufgestanden sind als "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" angestimmt wurde, beschwerten sich hinter mir welche, dass ich mich doch bitte wieder hinsetzen möchte, da sie nix mehr sehen könnten.... :schock:


    Und bei den Wechselgesängen "FCK" lachten die Leute um einen rum, wenn man laut mitgemacht hat...


    Aber ich denke, dass die Stimmung gegen den Depp richtig gut wird, gerade auch weil nur Fans im Stadion sein werden und nicht Leute die nur schönen Fußball à là Ribéry sehn wollten.

  • Es waren sehr viele Fremde in der Kurve, was darauf hindeutet das viele DK - Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht nutzten.

    da muss ich Dir Recht geben ,kenne viele die das nicht taten,ich hatte eine konnte sie aber nicht selbst nutzen ,Krankheitsbedingt,habe die Karte einem Pfleger von der Chirugie-(Knochenflicker-Abteilung Unfall-Klinik Oggersheim gegeben,da bin ich zur Zeit,der freute sich wie ein kleines Kind..