Stimmung in der Westkurve

• Gestern Abend war die Stimmung in der West zumindest zu Beginn echt zum Einschlafen, sowas von öde ... aber bei einem Lied warn sich dann wieder alle einig "Arsch ..., W ... , H..." dass lied wird langsam echt langweilig, lasst euch mal was andres einfallen ... besser wärs ihr würdet lieber mal die eigenen Spieler anfeuern als die anderen fertig zu machen ... und noch so ne unmögliche szene war als der Thier aufem Boden lag, mein Stehnachbar hats da mal echt auf den Punkt gebracht : " ich würd gern mal wissen, wer von denen, wenn sie da unten im Tor stehn und aus so ner Entfernung den Ball ins Gesicht bekämen, würde dann gleich wieder aufstehen?" - richtig: KEINER !!! also besser aufhören andere deswegen dann auszupfeifen , gleiches geschah bereits gegen Freiburg gegen Aogo, wenn sich einer echt weh macht und dass hat er, braucht man ihn nicht noch auszupfeifen, war für ihn ja wohl schon schlimm genung, dass das Speil für ihn beendet war ... macht euch mal Gedanken darüber und beim nächsten Spiel bitte alle wieder laut mitsingen und unsere Jungs anfeuern!!!

das is nunmal fussball, dass is sonntags bei nem kreisklasse spiel nicht anders, es klingt hart aber gehört nunmal dazu das der gegner auch ma fertiggemacht wird, und der torwart hat es sich gestern selber verspielt mit der westkurve, es hätten alleine 3 min zusätzlich wegen seinem zeitspiel nachgespielt werden müssen.

• Mir platzt hier fast der Kragen, dazu reißt fast die Hutschnur und mir geht das Messer im Sack auf,...
    ...wenn ich lese,... "wir sollen nett & freundlich" zu den Gegnern sein.

HALLO???
    ...sind wir nicht der Verein der auf dem BETZE spielt?

Ich vermisse eine aggresievere Haltung in der WEST!!!
    Desweiteren möchte ich mal wieder (so wie früher) "KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN" hören mit gaaanz viel Trommelunterstützung, und ca. 10Minuten lang,..dass der Betze bebt!!!

"Lautern Kämpfen & Siegen" hört sich an, wie gewollt und nicht gekonnt,...das schnellt bei weitem nicht so durch das Stadion, und die Trommler können diese Textpassage auch nicht komplett unterstützen.

;)

• muss dir voll und ganz zustimmen ! :daumen:
    obwohl gestern manche sprechchöre ja endlich mal wieder über ne längere dauer angehalten haben.
    schaut man sich aber in der west um und speziell in richtung 10er block, merkt man, dass in diese richtung die stimmung überhaupt nicht überschwappt. die nehmen eher die stimmung aus der nordtibüne an :S

• ich denke dass die 2 Vorsänger einfach zu leise sind.....man muss in 7.4 schon gut aufpassen dass man seinen Einsatz nicht verpasst..

zu Stimmung Block 10 und co.

hier war noch nie ne gute Stimmung...die machen nur mit wenn es klasse läuft und wir 3:0 führen....schade eigentlich

zu Onkelz:

ich fand das klasse....wir sollten Mexico als Einstimmungslied in die 2 te Halbzeit wählen.....und lass den Quatsch von wegen schlechter Ruf usw.

zu Werbung usw. bzw Musik ende

klar ist Werbung wichtig, aber muss die Musik bis 1 sec vor Anpfiff spielen? ...nein.... ich denke so ne Minute vorher sollte Schluss damit sein. dann kann mit dem Anpfiff auch schon Stimmung sein und nicht er st nach 10 min. :schild:

zu Texte beim singen

was ich gut finde ....zB. Fck ---FCK von West zu Süd........sollten wir öfter machen um die Südkurve mehr miteinzubeziehen

vielleicht sollten wir das mal von 7 /8 zu 10,....und Nord testen :jubel:

• ja, 100 % zustimmung!!!
    Auswärts ist bessere Stimmung, hängt damit auch zusammen.
    Als wir gestern heim gefahren sind habe ich auch n paar girlies gesehen und gehört wie die über die geilen hintern der spieler redeten und sich darüber freuten wie niedlich er sei. daneben standen ältere fckler die fast untröstlich waren wegen den verschenkten 2 punkten wegs klassenerhalt.

aber ganz ehrlich, sind nicht nur die mädels. ich war gestern wieder überrascht wieviele sackgesichter es gibt.... 8|

übrigens: zum thema gäste freundlich empfangen:
    Sollen wir ihnen auch noch die rosette kraulen? unglaublich
    Waren bestimmt verdeckte Hoppenheimer die Angst haben ausgepfiffen zu werden weil sie sie böse sachen nicht ertragen und lieber ein absolut emotionsloses spiel sehen wollen

Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()

• und noch so ne unmögliche szene war als der Thier aufem Boden lag, mein Stehnachbar hats da mal echt auf den Punkt gebracht : " ich würd gern mal wissen, wer von denen, wenn sie da unten im Tor stehn und aus so ner Entfernung den Ball ins Gesicht bekämen, würde dann gleich wieder aufstehen?" - richtig: KEINER !!! also besser aufhören andere deswegen dann auszupfeifen

wenns ja nur das gewesen wäre.... aber diese ständigen provokationen und zeitschinderei, so zB durch das aufnehmen, festhalten und wieder hinlegen des balles (würde wahrscheinlich jeder in den letzten 10 minuten bei einer führung so machen, aber NICHT ab der 30.minute) und dabei immer warten bis ein fck stürmer kommt. oder jedes mal nach dem ball werfen mit anschließender ruhepause auf dem boden... :grummel:
    ich halte mich generell zurück mit dem pfeifen, falls ein gegnerischer spieler tatsächlich verletzt ist, aber bei so etwas wie gestern konnte ich mich dann auch nicht zurück halten, nicht in unserer situation !

• Um mal kurz vom Thema abzuweichen, ohne aber nen neuen Thread aufzumachen:

Hat jemand vll eine Liste mit den Dauerlkartenverkäufen des FCK?
    Die Zuschauerschnitts kann man ja mehrfach nachlesen, aber wieviele Dauerkarten jew. pro Saison
    verkauft wurden, da kenne ich nichts.

Würde mich über Infos dazu freuen für meine Homepage.

Gruß Danierl

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Adcer
    @ joxxx20
    da muss ich euch recht geben,konnte Krank bedingt leider das Spiel nur von Premiere aus verfolgen,man sah teilnahmslose sehr junge Zuschauer in der West stehen.Ob die Stimmung gut war kam in Premiere nicht so rüber,OFC Rufe hörte man mehr als die der einheimischen Fans,aber vielleicht war das von Premiere bewusst so gemacht........alles ist möglich..!

• has du mich auch gesehen?? ;)

sind halt viele junge leute die die karte günstig bekommen un die nutzen dann diese chance. die letzten 3 heimspielen war ich mit meiner ganzen mannschaft immer gucken gefahren. zugkarten billig, eintrittskarten billig, da haben wir das ausgenutzt

• die kurve hat vor dem spiel und in der pause keine möglichkeit stimmung zu machen. sie wird ständig unterbrochen von schlechter musik,

Schlechte Musik würd ich nicht sagen.Als Pink Floyd gespielt wurde,hab ich Gänsehaut bekommen.

Endlich wieder in der Heimat