Stimmung in der Westkurve

• jetz redet doch net dauernd über den stadionausbau, ein stadionrückbau würde uns das geld auch net wieder einbringen 8|

vllt sollten wir nen trompeter in den 10er block stellen, dass manche endlich mal aufwachen :thumbup:

• vllt sollten wir nen trompeter in den 10er block stellen, dass manche endlich mal aufwachen :thumbup:

Gute Idee. ;)

Und noch einen für den 9er (auch da ist ne Bombenstimmug ;) )

Und einen für die Kids.

Und einen für die Teens.

Und einen für die Erfolgsfans.

Jetzt sind es schon fünf Trompeter. Wer soll das bezahlen ? :ironie:

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Wieso? einer reicht doch.Ein Mikro und fünf Lautsprecher :D

Endlich wieder in der Heimat

• Wieso? einer reicht doch.Ein Mikro und fünf Lautsprecher :D

Ist natürlich noch besser. Zum Glück denkt wenigstens einmal einer mit. :respekt:

Wieder ein paar Tausender gespart. ;)

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Dr.BETZE

Du hast sowas von recht !!! Die Stimmung wie vor dem Umbau, die kriegst Du vielleicht noch hin, wenn das Stadion ausverkauft ist und nicht mal dann.

Ich möchte den in die Finger bekommen, wer diesen unsäglichen Ausbau zu verantworten hat. Der gehört geteert und gefedert !!!

• natürlich war die stimmung damals besser, aber das gejammere bringt uns das alte stadion und die alte stimmung nicht zurück, wir sollten versuchen das beste daraus zu machen...

@wanze und bluelucky: ich will aber auch beteiligt sein an dem ersparten, schließlich kommt durch die idee das ersparte erst zusammen :aha: :D

• genau das ist es.
    da stehen mädels die hörst du im spiel nie, erst dan wen die spieler da vorbei laufen und die fans abklatschen, dan schreien die wie tokyo hotel fans.

und wegen dem pfeifen, wir waren ma die hölle, und das nicht wegen den spielern sondern wegen den fans.
    wir hatten nicht umsonst den namen bekommen die hölle der liga.
    und was sind wir jetzt?
    jetzt sollen wir der himmel auf erden werden oder was?

• Also ich muß sagen durch meine weite Anreise bin ich nicht oft im Stadion ca. 1-2 mal in zwei Jahren. Aber jedes mal wenn ich da bin merkt man schon wie die Stimmung in der Westkurve gesunken ist. Einerseits kein Wunder so wie unser FCK teilweise auf dem Platz rumstolpert. Andererseits find ich es von vielen Fans absolut untreu sich vom Stadion zu entfernen nicht mehr hin zu gehen oder keine Stimmung mehr zu machen wenn man da ist. In solchen Zeiten müßte der FCK Block viel mehr stimmung machen grade weil uns die Mannschaft jetzt noch mehr brauch als je zuvor.

Thema Kinder in der Westkurve:

Es ist schon richtig das sich manch kleiner Hosenscheißer in der Westkurve rumtreibt seine leute sucht das spiel schaut aber keine Stimmung macht.
    Andersrum sehe ich aber auch genug 20- 30 Jährige die nichts besseres zu tuen haben als das Spiel zu kritisieren anstatt den FCK anzufeuern, also es sind immer 2 Seiten.

Als ich ende letzen Jahres das letzte mal da war standen auch 13 und 14 Jährige neben mir. Die konnten teilweise nach der ersten halbzeit schon kaum noch reden.
    Man darf einfach nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer ein aber!!!!!