Stimmung in der Westkurve

• Vermutlich waren viele so fasziniert von dem Auftritt, dass es ihnen vor lauter Staunen die Sprache verschlagen hat. ;)

• Die Stimmung an sich fand ich recht toll,also habs auf Premiere geschaut kahm gut rüber! Aber was mit (gar(nicht gut gefallen hat war die Einlauf- und Tormusik... Kann sein das viele das Lied als Kult sehn und vor dem Spiel ist das Lied auch richtig geil,da kommt Stimmung auf! Aber nicht beim Einmarsch und beinem Tor... fand da gibg der Jubel etwas unter! So seh ich das...

• Die Stimmung an sich fand ich recht toll,also habs auf Premiere geschaut kahm gut rüber! Aber was mit (gar(nicht gut gefallen hat war die Einlauf- und Tormusik... Kann sein das viele das Lied als Kult sehn und vor dem Spiel ist das Lied auch richtig geil,da kommt Stimmung auf! Aber nicht beim Einmarsch und beinem Tor... fand da gibg der Jubel etwas unter! So seh ich das...

Naja also ich finde das Lied mittlerweile eher lästig. Das ist einfach schon bei der EM sooooo oft gekommen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich habe den Thread nicht von a bis z durchgelesen, und bitte um Rücksicht, falls ich einen Beitrag wiederhole, indem ich den Text ganz einfach mal hier einfüge:

You'll never walk alone

Der Original-Text zum Mitsingen im Fußballstadion

When you walk through the storm

Hold your head up high

And don't be afraid of the dark

At the end of the storm

There's a golden sky

And the sweet silver song of the lark

Walk on, through the wind

Walk on, through the rain

Though your dreams be tossed and blown

Walk on, walk on, with hope in your heart

And you'll never walk alone

You'll never walk alone

Walk on, walk on, with hope in your heart

And you'll never walk alone

You'll never walk alone

• bei den Toren war ja eig nur diese Schlager Musik

Ich habe eher das Seven Nation Army gemeint, dass beim Einlaufen gekommen ist. Die Schlager Musik bei den Toren hat man nich gehört, zumindest ich nicht :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• die Stimmung gestern war - natürlich - gut.

Irgendwie wirkte der "Vorturner" etwas schlecht in Form, die vorgeschlagenen Fan-Gesänge nicht immer passend. Hat man ihn leiser gedreht?

Man hat der West gestern angemerkt, dass wir Fans noch nicht so richtig wissen, wo die Mannschaft steht. Aber ich denke, das wird schon im nächsten Heimspiel anders.

Sehr gut gefallen hat mir die sofortige Anfeuerung nach dem - überflüssigen - 1:2. So müssen Fans sein. :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich habe eine Dauerkarte für Block 8.2 und saß ausnahmsweise mal in Bock 1.2 (Süd) und war entäuscht das da fast nix kam..
    Hörte fast nur Nürnberger! Finde auch das die stimmung (so kommt es von weitem rüber) aus Blocl 7.1 oder so kommt....
    Die Westkurve im gesamten Block 10 findet fast nicht statt!!! Leider........

Hoffe außerdem das gegen Pauli min 35 000 Zuschauer kommen werden...!!!! Das war gestern sehr sehr dürftig.. :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• war strategisch nicht so toll, den Gästeblock direkt neben einen Turm zu setzen, da schallt es besonders gut....

Hat wohl was mit Stadionsicherheit zu tun - toll ist es trotzdem nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: