Stimmung in der Westkurve

• Ein bayern Fan im FCK Fanclub, auch noch in meinem????? :gruebel: Oh mein Gott, muß mir ernsthaft gedanken machen:undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• You never walk alone und die Siegesfeier waren gestern top. Aber etwas enttäüscht war Ich von der 1 Halbzeit. Gerade wenn es auf dem Platz mal nicht so läüft braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans noch mehr. Schade das dies gestern nicht zu 100 % der Fall war. Aber insgesamt sind wir auf einem guten Weg was die Stimmung angeht. Wird von Spiel zu Spiel ebsser und wenn es weiter so geht werden wir spätestens in der Rückrunde das ein oder andere Spiel haben bei dem der Betze dann wieder richtig brennt.

• Ein bayern Fan im FCK Fanclub, auch noch in meinem????? :gruebel: Oh mein Gott, muß mir ernsthaft gedanken machen:undwech:

moment mal solangsam pfriemel ich ihn um er hat sich auch nen schal von unserem fanclub gekauft und ein lautern trikot..... die stimmung reist halt jeden mit im vergleich zur allianz arena bei den bayern ist unsere stimmung ja ein erdbeben.....

• moment mal solangsam pfriemel ich ihn um er hat sich auch nen schal von unserem fanclub gekauft und ein lautern trikot..... die stimmung reist halt jeden mit im vergleich zur allianz arena bei den bayern ist unsere stimmung ja ein erdbeben.....

Do hast de recht , mach weiter so. :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die Stimmung gestern in der 2. Hz war gut, keine Frage. Aber ich finde dennoch, dass der Torjubel beim St. Pauli Spiel (mit SNA) einfach am intensivsten und am geilsten war.

• Man sollte auch mal erwähnen, dass die FCK-Fans alleine den Support machen mussten ,da RWA nur zwei Fanbusse dabei hatte, deswegen : :respekt: :respekt: :respekt:

• Die Stimmung gestern in der 2. Hz war gut, keine Frage. Aber ich finde dennoch, dass der Torjubel beim St. Pauli Spiel (mit SNA) einfach am intensivsten und am geilsten war.

Find ich auch. Mal ehrlich, die Tormusik von gestern kann man genauso gut weglassen. Kennt keiner, man hört sie gar nicht richtig, kann null dazu singen oder sonstwas. Klar kann man auch ohne Musik jubeln, nur wenn welche kommt dann bitte auch welche die jeden mitreißt und das Jubeln unterstützt...

• wurde da musik gespielt ??? hmmm allso ich stand ja jetz ned im lautesten teil (8.4) aber da oben war davon nix zu hören :D
    Allso nach dem spiel brauch man die mucke echt ned aber bissl was zum singen nach nem tor wäre ned verkehrt.
    Auf der anderen seite entwickelt sich da bestimmt was ohne das musik läuft. muss man eben nur noch 2 oder 3 spiele abwarten bis sich da was durchsetzt unter den fans

• die stimmung war gut.

aber was ich total scheisse find: jetzt wird auf einmal kein YNWA gespielt... was solln das? :shit: