Stimmung in der Westkurve

• die stimmung war gut.

aber was ich total scheisse find: jetzt wird auf einmal kein YNWA gespielt... was solln das? :shit:

Ich denke wenn YNWA ohne Musik gespielt wird kommt das Gänsehaut feeling viel besser rüber..... wovon ich gestern überrascht war das man Kempf an der megaphonanlage auch im 8.4. sehr gut versteht.... allerdings finde ich das sich die gesänge sehr oft wiederholen daran könnte man meiner meinung noch etwas arbeiten.......

• Ich denke wenn YNWA ohne Musik gespielt wird kommt das Gänsehaut feeling viel besser rüber..... wovon ich gestern überrascht war das man Kempf an der megaphonanlage auch im 8.4. sehr gut versteht.... allerdings finde ich das sich die gesänge sehr oft wiederholen daran könnte man meiner meinung noch etwas arbeiten.......

und sich mehr ausdenken :) allso in nem spiel gegn ahlen aalen wat auch immer :D wir sind laudrer wir hassen mainz .... allso is ja nen schönes liedchen aber irgendwie fehl am platz auser man spielt gegn den ....... find ich ...

• und sich mehr ausdenken :) allso in nem spiel gegn ahlen aalen wat auch immer :D wir sind laudrer wir hassen mainz .... allso is ja nen schönes liedchen aber irgendwie fehl am platz auser man spielt gegn den ..... find ich ...

Naja sagen wir mal so wenn man 3-1 vorne liegt und die tabellenspitze erobert hat dann kann man das schon singen aber wie gesagt es waren nicht gerade abwechslungsreiche lieder.....

• vor dem spiel soll ynwa bitte wieder gespielt werden, das gehört einfach dazu. das hindert ja auch nicht daran, den refrain im laufe des spiels erneut anzustimmen.
    ich frage mich einfach wieso das einfach ausm programm genommen wurde ? weiß da niemand was näheres ? wurde ja bereits gegen fsv frankfurt nicht gespielt

• vor dem spiel soll ynwa bitte wieder gespielt werden, das gehört einfach dazu. das hindert ja auch nicht daran, den refrain im laufe des spiels erneut anzustimmen.
    ich frage mich einfach wieso das einfach ausm programm genommen wurde ? weiß da niemand was näheres ? wurde ja bereits gegen fsv frankfurt nicht gespielt

Gegen Frankfurt habe ich ja noch gedacht/gehofft, das das nur war wegen dem Weitspringer bei den Paralalympics. Ich möchte auch wieder YNWA vor dem Spiel das ist schon sowas wie ne Tradition wie das betzelied

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Die Stimmung gestern in der 2. Hz war gut, keine Frage. Aber ich finde dennoch, dass der Torjubel beim St. Pauli Spiel (mit SNA) einfach am intensivsten und am geilsten war.

Ich war beim Pauli-Spiel leider nich oben, was wurde da gespielt? SNA?!?
    Ich hab gestern übrigens auch nicht mitbekommen, dass bei den Toren Musik lief. ^^

• SNA=Seven Nation Army

soweit ichs weiß

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!