Stimmung in der Westkurve

• Ja, Stimmung war wieder sehr gut gestern :schild:

Was mich aber ziemlich gestört hat: ab der 70. Minute ca, es steht 0:0, Wir sind grad am Drücker und die Fans singen 10 Minuten lang Ole Rot-Weiß? Nicht dass das Lied nich gut wäre, ich denke aber dass es eher angebracht wäre, wenn wir sicher führen, hoffnungslos zurückliegen oder ähnliches.
    Aber wenns 0:0 steht, muss die Mannschaft richtig angepeitscht werden, und das klappt mit anderen Lieder meiner Meinung nach um Längen besser.. :jubel:

• Wir sind grad am Drücker und die Fans singen 10 Minuten lang Ole Rot-Weiß?

du meinst das 'Shalalala'...das hat meiner meinung viel zu spät angefangen und war viel zu kurz. mit 20 minuten dauer-shalalala haben wir vor 2 jahren den letzten sieg gegen 60 eingefahren (das war das spiel mit den bescheuerten Ansmann-kappen). da wusste die mannschaft auch nicht weiter, also wurde der siegtreffer reingesungen --> KLICK

• so "geil" wie gestern kam YNWA noch nicht rüber seit dem es ohne hintergrundmusik gesungen wird.

Gänsehautfeeling pur !!!! Weiter so Westkurve !!!!! ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE

ja,ja Betzefeeling pur

Hey Jochen ,top-platziert hat der Junge den Ball in den Kreis,aber bei Dir klappte es ja nicht,hattest nur Augen auf Debby.........

• War gestern im 8.4rer Block also gaaaaaaaaaaaaaanz weit oben ^^. Erstaunlicherweiße sieht man von da oben immernoch hervoragend.

Also zu begin die ersten 10 Minuten ging oben ganz gut die Post ab. Danach kam eig. garnix mehr nach oben spätestens im 8.2 anfang 8.3 war Ende mit Stimmung.

2. Halbzeit gings dann natürlich richtig ab, da gings au bei mir im 8.4rer so richtig gut ab.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sehr schön war der Scherzbold mit der Meisterschale. :thumbup: Der glaubt wenigstens an seinen Verein.
    Es war schon Wahnsinn wie die West getobt hat, zwischenzeitlich dachte ich Ihr reisst die Tribüne ein.
    Aber man muss die Rostocker auch loben, bevor die Kogge völlig abgesoffen ist haben die auch richtig Stimmung gemacht,

• Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 fand ich die Stimmung auch ein bisschen ruhig, so durchgehend gesungen wie gegen 1860 wurde nicht. Aber in der 2. HZ war wieder Feuer in der Hütte! :feuer:

@ Potato:
    Die (Aus-)Sicht ist da oben wirklich gut, man hat nen guten Überblick. Ich war beim Spiel gegen Pauli erstaunt, da stand ich in 9.4, aber da oben steppte der Bär! Hatte ich auch schon lange nicht mehr, am anderen Tag war ich heiser. Die "Party" dort oben mit den mir unbekannten Herren war auch ganz witzig.

Edit: @ mpm: Ja, das fand ich auch, die Rostocker hatten zumindest eine zeitlang auch ihren Spaß. Da war richtig Bewegung im Block.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich werde damit jetzt etlichen auf die fuesse treten, aber von 'alter staerke' ist die westkurve weit weit entfernt. so wie in der zweiten hz stimmung gemacht wurde, haben wir frueher von anfang an gas gegeben. bei rueckstand grad erst recht.

die west kann super stimmung machen, das hat man in der zweiten hz gesehen. aber heute warten die fans drauf was vom platz kommt, das war frueher ein geben und nehmen. entweder haben wir die mannschaft nach vorne gebruellt oder die mannschaft hat uns mit nem super spiel aus dem quark geholt (was eher seltener vorkam ;) ;) )